Variante Herbalife

Alles zum Thema Herbalife Diät

Moderatoren: Roger, Casara

Moppelchen
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2016, 17:49

Re: Variante Herbalife

Beitragvon Moppelchen » 08.06.2016, 18:11

Herbalife kenne ich von Früher, lange ist es her. Da hat ein bekannter es erfolgreicht verkauft, er hat darauf geschworen, damals waren es so Tabletten die aussahen wie Kräuterlinge und die so geschmeckt haben,was die heute haben keine Ahnung, damals war es schon Sehr Teuer das ganze

Inge82
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2016, 15:15

Re: Variante Herbalife

Beitragvon Inge82 » 11.08.2016, 12:25

ist es denn wirklich so teuer. Wenn ich die gleichen Lebensmittel kaufe, um die Vitalstoffe zu bekommen, komme ich da wirklich billiger weg?
Hat das jemand mal durchgerechnet?

Ibanez
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2016, 13:21
Wohnort: Dresden

Re: Hoi Cornelia

Beitragvon Ibanez » 23.09.2016, 14:29

Micha hat geschrieben:Ich habe erst begonnen mit Herbalife. Denke aber bevor das ich hier wahnsinnig viel schreibe, kannst Du auch mal unter herbalife.ch nachlesen. Ich würde Dir empfehlen mit einem Herbalife - Berater zu sprechen. Er kann Dir dann auf Deine Bedürfnisse entsprechendes Ernährungsprogramm zusammen stellen.
Gruss Micha



Herbalife ist eng verbandelt it Scientology. Ich würde bei der Beratung ein offenes Ohr haben, falls sie Dir auch gleich Coaching oder einen Persönlichkeitstest anbieten, direkt höflich und bestimmt ablehnen. Die Bande ist hartnäckig, meine Kusine war gut ein Jahr in ihren Fängen, und ist dann aber sehr schnell wieder zu Sinnen gekommen. Bei ihr habe ich zum ersten Mal was über Herbalife gehört. ;)

Sie ist seit vielen Jahren ausgetreten, und es kommen immer noch Anrufe und Broschüren... Saubande.
Viele Grüsse,
Ibanez

citygirl28
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2016, 21:13

Re: Variante Herbalife

Beitragvon citygirl28 » 27.09.2016, 21:17

Hallo, ich kann Herbalife nur empfehlen. kann von "Fängen" hier gar nicht reden.
Ich hab einfach online die Produkte bestellt die ich haben wollte. hab morgens und abends brav den shake getrunken, hab mich wohlgefühlt und dabei - natürlich auch in Verbindung mit Sport wirklich brav abgenommen.
Ein großer Vorteil dabei war auch bzw. ist es nach wie vor, dass ich mein Gewicht nun halten kann obwohl ich schon seit 1 Jahr kein herbalife mehr nehme.

Puderschnecke
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Variante Herbalife

Beitragvon Puderschnecke » 22.11.2016, 16:16

Mich stört das Vertriebssystem auch! Wie hat ihr das gelöst?


Zurück zu „Herbalife“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast