Größe?

Anregungen & Kritik zum Forum, Vorschlage für neue Rubriken.

Moderatoren: Roger, Casara, andreas

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Größe?

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 20:58

Ich hätt da noch so ne Idee...

Nämlich die, auch mal nach der Größe zu fragen. Ich hab glaub ich irgendwo gelesen, dass jem mit nem Meter 80 auf 55 kg abnehmen will :shock: Sowas sollte nicht wirklich unterstützt werden, sonst verkommt das hier ganz schnell zu nem Forum für Essgestörte. Das Problem kenn ich aus nem anderen Forum, wo ich mich letztendlich abgemeldet hab. Da galt man dann mit Größe 36 als fett, wurde angegriffen etc. Und nicht nur wegen des Forums, sondern auch, weil solche Leute ihre Gesundheit gefährden.

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste