Zellulite und überschüssiges Fett entfernen ohne OP

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

PhilP
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2012, 07:53

Zellulite und überschüssiges Fett entfernen ohne OP

Beitragvon PhilP » 23.04.2012, 11:34

Hy,
ich habe eine sogenannte Ultraschall-Kavitation Maschine zum Verkauf.Mit dieser Maschine können Sie gezielt Fettpolster und Zellulite bekämpfen, was mit einer Diät nicht der Fall ist.Jedoch ist eine OP, die mit Risiken und hohem finanziellen Aufwand verbunden ist, nicht erforderlich.Diese Maschine kostet 1800 Euro wurde nur auf die Funktionen getestet und hat noch über 2 1/2 jahre Garantie.Eine erfolgreiche Behandlung im Salon kostet pro Areal mindestens so viel, wenn nicht sogar mehr.Fotos von der Maschine kann ich gerne schicken.Der Preis ist verhandelbar.
Gruß

Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast