Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

Sabi1985

Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Sabi1985 » 09.03.2018, 20:38

Hallo,

ich habe gesehen, dass einige von euch sich schon mal einer Absaugung unterzogen haben. Ich bin aktuell auch am überlegen. Ich scheue mich extrem vor den Kosten und habe Angst mich einer Person derart anzuvertrauen.

Habt ihr Empfehlungen und wie viel Geld muss ich in etwa zahlen? Komme aus dem Raum Badenwürtenberg und würde auch etwas Weg auf mich nehmen.

Ich danke euch.

Sishomistend47

Re: Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Sishomistend47 » 12.03.2018, 17:58

Hallo,

ich komme selbst aus München und kann dir daher in Badenwürtenberg keine Praxis empfehlen. Ich hatte die gleichen Sorgen wie Du und war ziemlich froh, dass meine Freundin mir eine Praxis empfohlen hatte und bei ihr zuvor alles gut ging. Das hat mir definitiv den Druck genommen.

Die Kosten lagen bei mir über 3000 Euro und ich konnte mir das leider nicht einfach aus dem Geldbeutel leisten. Ich habe mir dann einen Kredit geholt, die Behandlung im voraus gezahlt (leider Pflicht) und dann eben per Raten abbezahlt. Ich habe mich ein bisschen an dieser Anleitung (https://www.kreditissimo.com/kosten-fuer-fettabsaugung/) orientiert.

Wichtig vor allem: Finde einen Arzt dem Du vertraust. Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt.

Melde dich und erzähl mir mal wie es läuft.

Manolas

Beitragvon Manolas » 15.04.2018, 16:29

Was war es am Ende?

rey1412

Beitragvon rey1412 » 06.11.2018, 17:40

Am besten machst du mal einen Termin um die Kosten im Vorfeld abzusprechen. Da macht es Sinn bspw. bei https://villa-bella.org/ vorbeizuschauen und sich im Vorfeld zu informieren, was auf einen zu kommt.

Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“