Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

Sabi1985
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2018, 20:36

Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Sabi1985 » 09.03.2018, 20:38

Hallo,

ich habe gesehen, dass einige von euch sich schon mal einer Absaugung unterzogen haben. Ich bin aktuell auch am überlegen. Ich scheue mich extrem vor den Kosten und habe Angst mich einer Person derart anzuvertrauen.

Habt ihr Empfehlungen und wie viel Geld muss ich in etwa zahlen? Komme aus dem Raum Badenwürtenberg und würde auch etwas Weg auf mich nehmen.

Ich danke euch.

Sishomistend47
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2018, 17:29

Re: Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Sishomistend47 » 12.03.2018, 17:58

Hallo,

ich komme selbst aus München und kann dir daher in Badenwürtenberg keine Praxis empfehlen. Ich hatte die gleichen Sorgen wie Du und war ziemlich froh, dass meine Freundin mir eine Praxis empfohlen hatte und bei ihr zuvor alles gut ging. Das hat mir definitiv den Druck genommen.

Die Kosten lagen bei mir über 3000 Euro und ich konnte mir das leider nicht einfach aus dem Geldbeutel leisten. Ich habe mir dann einen Kredit geholt, die Behandlung im voraus gezahlt (leider Pflicht) und dann eben per Raten abbezahlt. Ich habe mich ein bisschen an dieser Anleitung (https://www.kreditissimo.com/kosten-fuer-fettabsaugung/) orientiert.

Wichtig vor allem: Finde einen Arzt dem Du vertraust. Das ist in meinen Augen der wichtigste Punkt.

Melde dich und erzähl mir mal wie es läuft.

Manolas
Beiträge: 146
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Manolas » 15.04.2018, 16:29

Was war es am Ende?

rey1412
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon rey1412 » 06.11.2018, 17:40

Am besten machst du mal einen Termin um die Kosten im Vorfeld abzusprechen. Da macht es Sinn bspw. bei https://villa-bella.org/ vorbeizuschauen und sich im Vorfeld zu informieren, was auf einen zu kommt.

Leonard
Beiträge: 79
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Wie viel Geld habt ihr gezahlt?

Beitragvon Leonard » 17.10.2019, 19:28

Guten Abend :)

Die Kosten kann man nicht konkret benennen. Da muss man sich einen Anbieter finden und sich ein konkretes Angebot geben lassen.
Die Preise unterscheiden sich da auch, demnach kann ich dir nichts direktes sagen.

Hattest du dich denn informiert zu den Kosten und hast du den Eingriff vornehmen lassen ?
Zur Absaugung habe ich mich auch informiert weil ich im nächsten Jahr auch eine Fettabsaugung machen will. Unterschiedliche Praxen habe ich gefunden, die bei http://www.drsand.de hatte mir aber den seriösesten Eindruck gemacht.

Da habe ich auch schon einen Termin zur Beratung.
Ich freue mich auf den Eingriff denn danach weiß ich, dass ich den Körper habe den ich mir wünsche.

Dir alles Gute


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast