Verliert man durch eine Fettabsaugung auch Gewicht?

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

sweetsusi
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2014, 14:53

Verliert man durch eine Fettabsaugung auch Gewicht?

Beitragvon sweetsusi » 20.01.2017, 12:27

Ich bin jetzt schon 1 Jahr dabei 15 kg abzunehmen, da ich gerade am unteren Bauch/Hüfte eine kleine "Rolle" habe. Ich habe schon versucht Sie mit Sport, verschiedenen Diäten und gesunder Ernährung wegzubekommen. Aber es ist wie verhext...
Ich habe jetzt schon überlegt zu einem Schöheitschirurg zu gehen und dort um Rat zu fragen. Was haltet ihr von solchen eingriffen?
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Fettabsaugung gemacht aber ich hatte mich schon mal im Internet erkundigt und habe auch einen sehr guten Beitrag von einem Arzt gefunden (http://dr-günther-riedel.com/wissenswer ... ergewicht/), indem auch der Gewichtsverlust angesprochen wird. Allerdings geht es mir vordergründig auch nicht um das was auf der Waage steht, sondern ich will mir gefallen, wenn ich in den Spiegel schaue.
Für mich macht es den Eindruck als hätte der Arzt den Text selber geschrieben und wäre eine ehrliche Einschätzung.

Hanno
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Verliert man durch eine Fettabsaugung auch Gewicht?

Beitragvon Hanno » 21.12.2017, 19:36

Ich würde sagen, dass man schon an Gewicht verliert.
Habe ja selber auch schon mit dem Gedanken gespielt einen solchen Eingriff machen zu lassen aber am Ende habe ich es gelassen; man weiß ja nie :/..bin irgendwie total skeptisch..

Jedenfalls aber gibt es auch viele andere Methoden:
Die Fett-weg-Spritze ( https://www.bargello-aesthetik.de/behan ... egspritze/ ) fand ich auch total interessant..davon habe ich vorher noch nie was gehört gehabt, kann man sich ja auch mal anschauen - ist ja kein richtiger Eingriff wenn man mal so überlegt :p
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast