Oberschenkelstraffung

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

Manolas
Beiträge: 214
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Oberschenkelstraffung

Beitragvon Manolas » 10.02.2021, 13:30

Hallo!
Hat einer eine Oberschenkelstraffung gemacht?
Falls ja, wie war es, wie zufrieden seid ihr?
Und vor allem würde mich interessieren, in welcher Klinik ihr es habt machen lassen!?

Danke

gospodin
Beiträge: 215
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Oberschenkelstraffung

Beitragvon gospodin » 10.02.2021, 14:58

Ja, ich habe eine Oberschenkelstraffung gemacht!
Und, ich muss zugeben, dass ich es mir schlimmer vorgestellt habe... war aber alles im Grunde harmlos ;) 
Die Hauptsache ist, das ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin! 
Also, es gibt keinen Grund zur Sorge... 

Was die Klinik angeht, die Oberschenkelstraffung habe ich in der Aesthetic Clinic Med durchführen lassen.
Eine tolle Klinik, die ich nur empfehlen kann! Auf aesthetic-clinic-duesseldorf.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos.
Hier dann auch der Link zur Seite

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Einen schönen Tag! 


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste