Haut...

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Haut...

Beitragvon Aleydis » 25.09.2006, 21:16

...und davon Mengen! :cry: Ich hab seit der Geburt meiner Tochter ne riesige leere Hautschürze am Bauch :cry: Abgenommen hab ich ja schon viel, nu hängt das Ding noch mehr :evil: . Ich werd noch bis nächsten Mai warten (dann ist die Geburt 1 Jahr her) und sie dann wohl wegoperieren lassen :? Kennt jemand von euch ne seriöse Adresse? Möglichst nicht in Tschechien, Polen oder so... :wink: Am liebsten naürlich hier in Norddeutschland...

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 26.09.2006, 14:00

Hm...wird schwierig sein, dass das jemand hier weiss.

Stell deine Frage doch mal im http://www.lifestyleforum.ch. Ist ein Tochterforum. Vielleicht bekommst du da eine Antwort.

Sonst gibt's nur eines: googlen...
:)


Cas

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 28.09.2006, 12:45

Danke schön! Da guck ich mal rein...ich hatte schon ne Klinik gefunden. Schöne Site, nett eingerichtet...dann haben die aber so´n Angebot gemacht "Diesen Monat noch operieren lassen, dann zahlen sie nur den halben Preis!" Fand ich irgendwie unseriös... :?

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 28.09.2006, 14:03

Vielleicht haben sie gerade eine Flaute.....so Kliniken kosten und wenn sie nur halb gefüllt sind.....

Oder sie werden nachher die Preise erhöhen.....

Frag nach, warum sie eine Aktion haben, dann kannst du's besser abschätzen.


Cas

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 28.09.2006, 20:14

Gute Idee! :D Wär ich jetzt so gar net drauf gekommen :roll:

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 29.09.2006, 09:49

hey aleydis
du hast geschrieben, am besten in Polen oder Tschechien...Ich würde mich wenn schon in Deutschland operieren lassen, da kostet es zwar etwas mehr, ABER in Polen und so hört man doch oft, dass weil die ops so billig sind die ärzte pfuschen, unhygienisch sind und dann bleiben vlt. sogar Folgeschäden :shock: :shock: :shock: , das willst du doch nicht, oder? weil dann wirds erst recht teuer, das wieder auszubessern. Aber so an sich kann ich deinen Entschluss, den Babyballon wegzumachen schon verstehen! Schau dich mal in google um, gib sowas wie ästhetische Klinik oder so an
:D
lg jojo

Aleydis
Beiträge: 74
Registriert: 22.09.2006, 12:43
Wohnort: Achim

Beitragvon Aleydis » 29.09.2006, 09:56

Guck noch mal nach...ich hatte geschrieben "möglichst NICHT in Polen oder Tschechien!" :wink: Hatte genau an diese Folgen gedacht...Trotzdem Danke! :)

uiuiui
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2011, 22:16

Re: Haut...

Beitragvon uiuiui » 13.11.2011, 17:51

Vernünfitg, das ganze nicht nach Osteuropa verlegt zu haben.
Hoffe, alles ist glattgelaufen und du hast keine Beschwerden mehr ;).

bigboy
Beiträge: 19
Registriert: 21.12.2011, 16:20

Re: Haut...

Beitragvon bigboy » 21.12.2011, 16:28

Freut mich auch für dich. Weiterhin noch viel Erfolg im Kampf gegen die Pfunde. Würde mich freuen, nochmal etwas von dir zu hören ;) .
Zuletzt geändert von bigboy am 29.02.2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-

mellimaus
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2012, 00:24

Re: Haut...

Beitragvon mellimaus » 20.01.2012, 00:53

Berichte mal von den Erfolgen wenn du dich hast operieren lassen, würde mich persönlich sehr interessieren die Ergebnisse.
-


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast