Fettabsaugung in Bochum

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

gospodin
Beiträge: 232
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Fettabsaugung in Bochum

Beitragvon gospodin » 26.05.2021, 09:43

Hallo ihr Lieben!
Also, ich frag für ne Freundin ... Ich hab' meine Fettabsaugung hinter mir ;) Und, mehr als glücklich diesen Schritt gemacht zu haben, denn ich fühle mich nach wie vor, einfach nur toll! Kann da jedem zu raten, der es dann nicht schafft abzunehmen, aus dem oder dem Grund! Hör nicht auf andere, das wichtigste ist, das man sich im eigenen Körper wohlfühlt! Wie dem auch sein...

Also, welchen Arzt könnt ihr empfehlen, in Bochum!? Wenn überhaupt ...
Nun, wir sind durchs googeln zum Dr. Alamouti gekommen, klicken!
Kennt ihr den?

Wie auch schreibt, was euch auch zum Thema einfällt!
Einen schönen Tag!

Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast