Fettabsaugen - lohnt sich das?

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Fettabsaugen - lohnt sich das?

Beitragvon rey1412 » 25.02.2019, 23:17

Hi!
An die die ein Butt Lift mal machen wollen...
Ich habe da die Seite https://brazilian-butt-lift.info/ für euch!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Habt noch einen schönen Abend!

Leonard
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Fettabsaugen - lohnt sich das?

Beitragvon Leonard » 25.09.2019, 14:43

Ich wollte mal fragen, ob sich eine Fettabsauge wirklich lohnt?

Keiner kann es nachvollziehen, wie es ist, außer eben denen die selbst an Übergewicht leiden, wenn man mit seinem Körper bzw. ja dem Aussehen dann auch, unzufrieden ist! Von daher, bin ich der festen Meinung, dass sich eine Fettabsaugung auf jeden Fall lohnt!

Ich hab' auch eine Fettabsaugung hinter mir (Infos zu dieser fand ich übrigens hier https://www.fettabsaugen-aachen.de/) und bin mehr als froh darüber das ich es hab' machen lassen! Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich bin nun wie ein anderer Mensch.
Also, das kann man nicht erklären, bis man es nicht selbst erlebt hat!

RudyMan
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2017, 16:03

Re: Fettabsaugen - lohnt sich das?

Beitragvon RudyMan » 02.10.2019, 23:55

rey1412 hat geschrieben:Hi!
An die die ein Butt Lift mal machen wollen...


Das beim Absaugen das Fleisch höher steigt ist physikalisch unmöglich. Weniger Masse und ergo kein Lift.


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast