Fett-weg-Spritze

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

varia
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2013, 02:35

Fett-weg-Spritze

Beitragvon varia » 22.10.2013, 02:43

Guten Tag,

ich habe einige Problemzonen an meinem körper, die ich gerne loswerden möchte. Durch Sport gehen diese nicht weg. :evil: Da hatte ich an Fettabsaugung gedacht. Doch ich habe ein große Angst vor der Op und dann hörte ich was von einer Fett-weg-Spritze Methode, welche Op frei verläuft. Hat da wer schon eine Erfahrung gemacht?

Ich finde diese Methode ganz ansprechend und werde sie mal ausprobieren.

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von varia am 04.11.2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

klora
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2013, 01:45

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon klora » 22.10.2013, 04:06

Hallo Varia,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit so einer Methode gemacht, aber ich habe schon davon gehört. Bei der Behandlung wird diese Flüssigkeit (weiß nicht wie diese heißt) in das Fettgewebe gespritzt. Die Fettzellen werden sozusagen zum Schmelzen gebracht. Aber bis du ein Ergebniss siehst, dauert es ca. 2 - 3 Wochen. Das klingt natürlich gut, ich würde dir aufjedenfall empfehlen sich gut zu informieren. Ich weiß nicht ob du schon in anderen Foren warst, es gibt viele mit Erfahrungsberichten zu diesem Thema. Habe gerade für dich ein paar Infoseiten rausgesucht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Injektions-Lipolyse

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hannes65
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2013, 16:47

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon Hannes65 » 02.01.2014, 20:26

Habe davon auch bisher noch nichts gehört und bin da doch skeptisch ob es wirklich klappt? Was sind die Risiken? Ich wäre da sehr vorsichtig, habe auch noch nichts passendes gefunden obwohl die Seite da doch oft ziemlich aktuell ist. Hat es jemand im Forum schonmal probiert?

Manolas
Beiträge: 198
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon Manolas » 19.10.2018, 11:43

Was hast du am Ende gemacht?

Leonard
Beiträge: 191
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon Leonard » 20.09.2019, 12:11

Von dieser Fett-weg-Spritze Methode habe ich auch schon gehört, bzw. mich auf der Seite dr-med-gabriele-pohl.de über die fettwegspritze in hannover schlau gemacht! Es gibt einfach Fettpölsterchen, die trotz Diäten, Ernährungsumstellung oder Sport nicht zu reduzieren sind. Da kann ich dir absolut zustimmen! Mit der Fettwegspritze (Injektionslipolyse) lassen sich diese Bereiche einfach und gezielt reduzieren – und das besonders sanft, schmerzfrei, risikoarm und dauerhaft.

Ich denke auch schon darüber nach, ob ich es nicht machen sollte...
Ich mein' ein Versuch ist es durchaus wert...

gospodin
Beiträge: 184
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon gospodin » 22.06.2020, 09:47

Hoffe das du auch zufrieden bist?
Ob nun so oder so Fettabsaugen, die Hauptsache ist, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist!

Habe auch eine Fettabsaugung hinter mir!
Jetzt im Nachhinein bin ich echt froh darüber es gemacht zu haben, denn welche Diät ich bisher auch versucht habe, hat nichts so richtig geholfen! Dank der Fettabsaugung bin ich endlich mit meinem Aussehen zufrieden! Bin so froh darüber, dass ich es am liebsten der ganzen Welt sagen würde ;)
Ah und, die Fettabsaugung habe ich übrigens hier in einer der Musenhof Kliniken gemacht! Haben tolle Arbeit geleistet... Experten auf diesem Gebiet!!! Empfehlenswert durchaus!!!
Also, da ist man meiner Meinung nach an der richtigen Adresse!!!

Gabi-28
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2013, 16:01

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon Gabi-28 » 01.07.2020, 12:36

habe mal gelesen, dass das nur Marketing ist und nicht wirklich was hilft. Wäre aber klasse wenn du deine Erfahrungen mal hier postest


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast