Fett-weg-Spritze

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

varia

Fett-weg-Spritze

Beitragvon varia » 22.10.2013, 02:43

Guten Tag,

ich habe einige Problemzonen an meinem körper, die ich gerne loswerden möchte. Durch Sport gehen diese nicht weg. :evil: Da hatte ich an Fettabsaugung gedacht. Doch ich habe ein große Angst vor der Op und dann hörte ich was von einer Fett-weg-Spritze Methode, welche Op frei verläuft. Hat da wer schon eine Erfahrung gemacht?

Ich finde diese Methode ganz ansprechend und werde sie mal ausprobieren.

Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von varia am 04.11.2013, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

klora

Re: Fett-weg-Spritze

Beitragvon klora » 22.10.2013, 04:06

Hallo Varia,

ich habe leider noch keine Erfahrungen mit so einer Methode gemacht, aber ich habe schon davon gehört. Bei der Behandlung wird diese Flüssigkeit (weiß nicht wie diese heißt) in das Fettgewebe gespritzt. Die Fettzellen werden sozusagen zum Schmelzen gebracht. Aber bis du ein Ergebniss siehst, dauert es ca. 2 - 3 Wochen. Das klingt natürlich gut, ich würde dir aufjedenfall empfehlen sich gut zu informieren. Ich weiß nicht ob du schon in anderen Foren warst, es gibt viele mit Erfahrungsberichten zu diesem Thema. Habe gerade für dich ein paar Infoseiten rausgesucht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Injektions-Lipolyse

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hannes65

Beitragvon Hannes65 » 02.01.2014, 20:26

Habe davon auch bisher noch nichts gehört und bin da doch skeptisch ob es wirklich klappt? Was sind die Risiken? Ich wäre da sehr vorsichtig, habe auch noch nichts passendes gefunden obwohl die Seite da doch oft ziemlich aktuell ist. Hat es jemand im Forum schonmal probiert?

Manolas

Beitragvon Manolas » 19.10.2018, 11:43

Was hast du am Ende gemacht?

Leonard

Beitragvon Leonard » 20.09.2019, 12:11