Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

Zahnfee
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2009, 00:29

Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Zahnfee » 06.11.2009, 00:32

Hallo Ihr Lieben,

dieses Forum habe ich gerade zufällig gefunden.

Ich habe nach über 20 kg Gewichtsabnahme im letzten Jahr zur Optimierung der verbliebenen Problemzonen eine Fettabsaugung durchführen lassen.

Einen detaillierten Erfahrungsbericht dazu und auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung habe ich vor ein paar Tage auf einer eigenen Homepage veröffentlicht:

mein-erfahrungsbericht.de

Es würde mich freuen, wenn die Seite für die eine oder andere interessant und hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße
Zahnfee

Zahnfee
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2009, 00:29

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung und Video

Beitragvon Zahnfee » 23.01.2010, 21:23

Hallo Ihr Lieben,

den Link zu meinen Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung habe ich hier ja schon eingestellt.

Nun habe ich mich auch noch getraut den kurzen Film, der damals bei der OP gedreht wurde, bei Youtube einzustellen. Eigentlich wollte ich das erst gar nicht, weil ich finde, daß meine Problemzonen da noch viel schlimmer aussehen als auf meinen Vorher-Nachher-Fotos auf meiner Website. Aber inzwischen habe ich etwas Abstand gewonnen, finde das Video selber ganz interessant, und hoffe, daß es vielleicht auch für andere ganz hilfreich sein kann zu sehen, wie so eine Liposuktion eigentlich abläuft.

Den Film findet Ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mcqKPttIABA

Liebe Grüße
Zahnfee

Zahnfee
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2009, 00:29

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Zahnfee » 17.07.2010, 00:44

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ja schon einiges über meine Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung berichtet. Nun habe ich bei Pageballs auch noch einen Artikel zum Thema Fettabsaugung geschrieben, der für einige hier vielleicht auch noch ganz interessant sein kann:

Es würde mich freuen, wenn Euch der Artikel gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)

Zahnfee
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2009, 00:29

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Zahnfee » 02.10.2010, 22:21

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zufällig noch mal über diesen Beitrag von mir gestolpert und habe gesehen, daß ich für meinen Erfahrungsbericht Fettabsaugung die Startseite meiner Website eingestellt hatte. Mittlerweile sind da aber so viele Themen drauf, daß ich zur besseren Orientierung lieber noch mal den direkten Link zum Erfahrungsbericht Fettabsaugung gebe:

Liebe Grüße
Zahnfee

Henni
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2011, 13:47

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Henni » 31.03.2011, 13:52

Hey,

habe selber eine Fettabsaugung durchführen lassen. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Ich habe meine damals sogar im Ausland gemacht, da meine KK sich nicht beteiligen wollte... Hingegen der allgemein vorherrschenden Meinung hab ich da eine gute Erfahrung mit gemacht. Das ganze war sehr seriös. Im Endeffekt sollte jeder auf sein Gefühl hören, wenn einem das alles zu unsicher ist, dann würde ich das an eurer Stelle nicht machen. Mein Tipp ist immer erstmal einen Beratungstermin abzumachen, das sollte immer der erste Schritt sein.

Liebe Grüße,
Henni

miranda777
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2011, 15:28

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon miranda777 » 10.09.2011, 16:34

Ich kann das was Henni sagt nur bestätigen, ich war in Polen zum Fettabsaugen, alledings vermittelt von Sanaglobe. Super service, super klinik!

Jana_W
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2011, 01:44

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon Jana_W » 01.11.2011, 01:46

Sollte meiner Meinung nur der allerallerlette Schritt sein!
Aber man sollte trotzdem mindesten einen Arzt vorher konsultieren.
Zuletzt geändert von Jana_W am 09.11.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-

naschkatze
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.2011, 15:22

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon naschkatze » 04.11.2011, 16:22

Ich würde mich da nur an eine spezialisierte Fachklinik in Deutschland wenden. Im Ausland hätte ich Bedenken, wegen der Sprache. Meine beste Freundin hat sich wegen Lipödem in einer Nürnberger Klinik operieren lassen. Wird bei örtlicher Betäubung gemacht und abends konnte sie schon wieder nach Hause.

uiuiui
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2011, 22:16

Re: Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitragvon uiuiui » 12.11.2011, 22:34

Ja, ich bitte euch auch, bei solche OPs nicht zu sparen. Da gehts einfach um eure Gesundheit. Und man hat schon so oft über Kunstfehler in östlichen Ländern gehört..


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast