Bauchstraffung

Welche Erfahrungen hast Du gemacht, und welche Fragen hast Du an Menschen, die sich erfolgreich einer Fettabsaugung unterzogen haben?

Moderatoren: Roger, Casara

martinna
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2014, 11:28

Bauchstraffung

Beitragvon martinna » 21.05.2015, 17:59

Hallo zusammen,

ich habe über die Jahre sehr viel abgenommen.
Der ganze Prozess verlief auf eine gesunde Art und Weise, ich habe meine Ernährung umgestellt und viel Sport getrieben..was ich heute noch fortführe!

Mein Bauch stört mich allerdings sehr:(..ich habe einen Unterbauch der hängt :(, deshalb spiele ich mit dem Gedanken einer Bauchstraffung!

Hat Jemand von euch Erfahrung damit und könnte mich aufklären wie das genau abläuft, ob es bei mir sinnvoll wäre?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

jellena
Beiträge: 41
Registriert: 13.11.2014, 00:29

Re: Bauchstraffung

Beitragvon jellena » 23.05.2015, 20:11

Hey Martinna,

ich mag meinen Bauch auch nicht sehr, er könnte schöner sein..im Grunde könnte alles schöner aussehen..da spiele ich nicht sofort mit dem Gedanken mich unters Messer zu legen! Ich möchte dich nicht ärgern oder ähnliches, wollte dir nur meine Meinung aufzeigen! Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich.

Jeder Mensch ist anders und geht auch anders mit solchen Sachen um, ich habe gelernt mich mit meinem Bauch wohl zu fühlen. Dies ist auch sehr wichtig für das eigene Selbstwertgefühl und dies würde ich dir auch Raten. Ich kann deine Situation vielleicht auch nicht nachvollziehen, kann auch nicht beurteilen wie sehr es dich belastet. Falls du denkt es gibt keine andere Alternative, dann mach es.

Eine Bekannte von mir hat es nach ihrer Schwangerschaft machen lassen, wobei es in ihrem Fall sicherlich auch eine Alternative gegeben hätte..nicht jede Frau lässt sich schließlich nach einer Schwangerschaft operieren..
Auf jeden Fall war sie bei dem bekannten Prof. Dr. Mang in München und sie war begeistert von ihm.

Du musst wissen was für dich am besten ist, ich hoffe für dich dass du bald wieder zufrieden mit dir bist..egal auf welchem Wege!
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

martinna
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2014, 11:28

Re: Bauchstraffung

Beitragvon martinna » 24.05.2015, 18:47

Guten Tag jellena,

deine Antwort ist wirklich detailliert und es freut mich, wenn ich hilfreiche Informationen geliefert bekomme.

jellena hat geschrieben:Hey Martinna,

Eine Bekannte von mir hat es nach ihrer Schwangerschaft machen lassen, wobei es in ihrem Fall sicherlich auch eine Alternative gegeben hätte..nicht jede Frau lässt sich schließlich nach einer Schwangerschaft operieren..
Auf jeden Fall war sie bei dem bekannten Prof. Dr. Mang in München und sie war begeistert von ihm.


Die Empfehlung werde ich auf jeden Fall berücksichtigen, aber Prof Dr. Mang ist schon eine Hausnummer für sich und genießt mittlerweile einen Prominentenstatus, den man nicht verachten sollte. Wenn man jedoch sehr viel Wert auf die Professionalität legt und auch das nötige "Budget" zur Verfügung hat, könnte man diesen Weg mit Sicherheit gehen. Vielen Dank für dein Feedback!
Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

gospodin
Beiträge: 130
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Bauchstraffung

Beitragvon gospodin » 08.12.2018, 19:51

Hallo :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon was gefunden welche Behandlung dir helfen kann?
Wenn man einen solchen Eingriff machen will dann sollte man sich auch einen Arzt suchen der dich beraten kann und dir alles dazu sagen kann.

Ich denke auch über eine Fettabsaugung nach und habe mir auch verschiedene Informationen gefunden.
Unter anderem habe ich mir wirklich phänomenale Infos bei https://liposuktion-berlin.com/ gefunden. Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Solche Eingriffe sollte man nicht einfach so machen sondern schauen das man wirklich auch sich beraten lässt und alles fachgerecht abläuft.

Jedenfalls hat man auch viele Quellen die man sich suchen kann.

LG

Ex-Dicke
Beiträge: 34
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Bauchstraffung

Beitragvon Ex-Dicke » 15.03.2019, 23:41

Ich habe innerhalb von drei Jahren durch eine strikte Ernährungsumstellung sowie durch Sport 25 Kilo abnehmen können, allerdings hatte ich danach dieselben Probleme am Bauch wie Du. Mein Arzt meinte, das wäre vollkommen normal, allein schon durch die zwei Geburten. Die Haut am Bauch regeneriert sich immer sehr langsam und manchmal nie, zurück bleiben lästige Falten und der berühmte "Schwabbelbauch". Geholfen hat mir eine Bauchdeckenstraffung bei Doktor Hussmann in Berlin, mit dem Idealgewicht hatte ich nun auch meinen ursprünglichen Bauch zurück. Bis heute bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben, Doktor Hussmann in Berlin kann ich nur empfehlen: https://dr-hussmann.de/bauchdeckenstraffung-bauchstraffung-berlin/


Zurück zu „Fett absaugen - Liposuction“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast