also solange man will, aber AUF GAR KEINEN FALL länger als 1 woche...
so 3-5 tage wird empfohlen.
1.Tag: Obst, Milchprodukte, Honig, Wasser und Tee immer, 2-3 schb. vollkornbrot
2.Tag: Gemüse, Milchprodukte, Honig, Wasser u Tee immer ( das is n fasttag zum entschlacken, wer kein gemüse mag nimmt obst)
3:Tag: Milchprodukte, Honig, Wasser u Tee, 6Kekse, 1 Karotte oder 1 tomate oder 1/2 gurke (das ist n ausgleichstag)
4. Tag: Milchprodukte, Honig, Wasser, Tee, 1 Portion Reis mit Gemüse (=aufbautag für ganzen Körper)
5. Tag: Milchprodukte, Honig, Wasser, Tee, Obst und Gemüse (=Fasttag, nur wenn man glaubt, dass man es durchsteht, wenn nicht 7 ekse oder 1 port. reis...)
6. Tag: Milchprodukte, Honig, Wasser, Tee, 200g Putenschnitzel oder Schwein oder Rind, 2-3Scheiben Vollkornbrot (= Aufbautag für darm)
7. Tag: Milchprodukte, Honig, Wasser, Tee, 1 Port Reis oder Nudeln mit einer gemüsesoße, auch erlaubt: Parmesankäse drüber, Obst, Gemüse (=endtag, der einen vorbereitet, man kann am nächsten tag dann ganz normal essen wieder und braucht nicht mehr irgenwie spezielles zeug zu futtern, man sollte am letzten milchtag , zB auch schon nach 3 tagen halt was handfestes essen und 1 mal auch zwischendrin nen aufbautag einlegen)
das führt dazu, dass der stoffwechsel aktiv bleibt
cappuchino ist -ohne zucker- übrigens erlaubt, ob schwarzkaffe erlaubt ist weiß ich nicht, in dem heftle steht da nichts drin...milchkaffees darf man aber trinken....
abends wird 1 großes glas milch mit 1-3 tl honig vor dem zu Bett gehen empfohlen...man darf aber schon auch abendessen machen!!!!
ps: ich mach das jetzt schon so 3 tage lang und hab bereits 1,3 kg abgenommen

, obwohl ich 1 mal n stück uchen gegessen hab auf ner geburtstagsfeier
und ich hab ja geschrieben, man darf so 2,5 - 3 l milchprodukte am tag verbrauchen. das heißt auch, dass ein joghurt der 150g wiegt so gerechnet wird wie 150mg, weil 1g = 1ml
ch wünsche viel erfolg und berichtet doch bitte hier darüber, wenn ihr es ausprobiert habt
lg jojo