Zurück zur Traumfigur

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

marina_sarina
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2012, 15:09

Zurück zur Traumfigur

Beitragvon marina_sarina » 09.03.2012, 15:17

Hey Leute,

also bei mir läuft es super mit dem Abnehmen, was wohl auch daran liegt dass ich mich viel ausgewogener und gesünder ernähre und Sport mache. Eine Ernährungsberaterin hat mir da echt weitergeholfen, beispielsweise wusste ich gar nicht dass man zwischen komplexen und einfachen Kohlenhydraten unterscheidet, als Beispiel Vollkornbrot = Komplex und Toast= Einfach; zwar hat Vollkornbrot mehr Kalorien aber macht dafür um einiges länger satt.
Liebe grüße würde mich freuen wenn ihr auch noch Ernährungstipps habt. :-)

Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast