wer hunger hat, kann nicht abnehmen!!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Gast

wer hunger hat, kann nicht abnehmen!!

Beitragvon Gast » 09.04.2006, 15:51

hallo,

ich möchte euch von meinen erfahrungen berichten. vor kurzen lernte ich jemand kennen, der mir ein diätprogramm vorgestellt hat. dies beinhaltet ein super leckeres shake in 3 geschmacksrichtungen und 1 dose drops. die drops beinhalten einen stoff der das fett verbrennt. die muss man 3 mal am tag nehmen. den shake 2 mal, er sättigt und du hast keinen hunger. und 1 mal sollst und darfst du richtig essen. und zwar das was du magst. ich habe mittlerweile 18 kilo verloren. wiege jetzt 61 kilo! ich habe den hersteller dieser diät produkte kennengelernt. er sagte, dass er eine bundesweite abnehmstudie mit seinen produkten starten möchte. in der studie wird man betreut und regelmässig gewogen. er sucht 100 teilnehmer!!!!! also wenn ihr lust habt, dann meldet euch bei mir! ich gebe euch alles weitere dann durch !!! und euer abnehmprogramm kann starten!

Gast

Beitragvon Gast » 11.04.2006, 14:32

hallo,

ich habe gerade mit großer Interesse deine Nachricht gelesen. Wenn ihr noch Leute sucht und es ernst gemeint ist, kannst du dich bei mir melden. ich würde gerne mehr über dieses "mittelchen" wissen.

MfG Alexandra

Alexandra-Klein@gmx.net

Claudia

Dein Bericht

Beitragvon Claudia » 13.04.2006, 14:03

Hallo, auch ich hätte interesse daran teilzunehmen.

Wenn es kostenlos ist. Bitte melde dich unter claudia.carvalhotaxa@axa.de

CamparoOrangi
Beiträge: 28
Registriert: 14.04.2006, 21:12

Vorsicht !!!

Beitragvon CamparoOrangi » 16.04.2006, 23:42

Seid bloß vorsichtig und lasst euch (auch wenn ihr noch so verzweifelt seid) nicht als Versuchskaninchen mißbrauchen.Solche "Wundermittelchen" haben oft heftigste Nebenwirkungen.
Ihr könnt euch doch bestimmt an die Nachrichten erinnern,dass schon Leute die sowas getestet haben krank geworden,oder sogar gestorben sind.
Kauft lieber Sachen die schon für den Markt zugelassen sind!
Da ist das Risiko geringer!

Natürlich müsst Ihr das im Endeffekt selber wissen, aber mir ist sowas nicht ganz geheuer!
Schlank in den Sommer!

Breeze80
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2006, 23:04

Beitragvon Breeze80 » 29.05.2006, 22:45

Interesse geweckt!!! Mal schauen...
Wenn schreib mir mal: sast24@yahoo.de

Tini
Beiträge: 21
Registriert: 30.05.2006, 12:46
Wohnort: Wien 19

Beitragvon Tini » 30.05.2006, 12:58

Das interessiert mich auch :)

m.stasny@gmx.net

Raffaello
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2006, 11:36

Beitragvon Raffaello » 30.05.2006, 14:49

Hat hier eigentlich schon jemand Antwort auf dieses ominöse "Angebot" erhalten?
Bild

Alter: 26
Größe: 180 cm
BMI: 30,56

sonyette
Beiträge: 145
Registriert: 17.05.2006, 10:25

Beitragvon sonyette » 31.05.2006, 20:40

Naja hoffentlich nicht.. :lol:
Bild

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 31.05.2006, 20:50

:) offenbar nicht......

Die Person weiss vielleicht gar nicht mehr, wo sie überall ihr posting reingesetzt hat.

Cas

jacy
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2006, 11:37
Wohnort: mg

Beitragvon jacy » 11.07.2006, 12:10

:))
so ein quatsch..

sansibal
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2006, 00:38

Beitragvon sansibal » 17.07.2006, 01:18

ich glaube auch, dass dies HUMBUK ist ! Bestimmt ist es verdammt ungesund !


GLG

elbenstern
Beiträge: 26
Registriert: 12.07.2006, 14:20
Wohnort: bayern

Beitragvon elbenstern » 17.07.2006, 18:21

ich find das ätzend in ein diätforum hier so ne werbung reinzusetzen für so ne blöde plörre hier sind leute die ernsthaft abnehmen wollen keine versuchskaninchen

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 27.07.2006, 10:18

ich muss den kritikern recht geben
wundermittelchen bringen nix und falls doch ist alles am ar*** wenn man sie abnimmt und man hat den jojo effekt am hals
außerdem ist das verstekte werbung, solche beiträge sollten aus diesem forum entfernt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jojo

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 27.07.2006, 16:19

Es hat sich auch so erledigt.... :)

Lasse es stehen, damit alle sehen, das so was gar nichts bringt....


Cas

GreenEyes
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2006, 12:23

Beitragvon GreenEyes » 28.07.2006, 19:08

Und selbst wenn es funktioniert (und ich bin mir sicher, dass wird es), dann möchte ich nicht wissen, wie danach der Jojo-Effekt aussieht! Denn der wird kommen, wenn man sich so ernährt, wie bei allen diesen "tollen" Shakes und so!


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast