Sonja Bakkers metode

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Sonja Bakkers metode

Beitragvon tina62 » 09.06.2011, 16:12

Hallo es ist eine weile hier das ich in dieses Forum geschrieben habe. Ich hatte nicht viel zu berichten und war sehr beschäftigt mit Jobsuche und sonst mein Leben irgendwie in den Griff zu bekommen. Seit letzten Oktober 2010 aber bin ich wieder mit mich selbst dran was meine Kilos anbelangt. Nach einen schönen Sommer in Schweden bei meinem Bruder und Familie ging ich alle Ferienfotos durch. Da war ich gerade über die 100 kg geworden. Alle Spiegel bei mir sind verbannt worden, die Waage benützte ich schon lang nicht mehr aus angst was sie mir wohl sagen würde. Aber da waren diese Fotos :shock: :shock: Ich schrieb eine Freundin wie frustriert ich doch war über diese Tatsache das ich mich selbst kaum noch mehr erkannte. Früher voll im träning, fit und zufrieden. Jetzt nein das war nicht ich. Ah ich habe da was antwortete sie mir. Sonja Bakker das dietwunder aus Holland die Pocketauflage kostete mich gerade um die 20.00 SFr. Was mich vor allem bei ihr gefallen hat war sie schreibt. - abnehmen ist mit ein Leistungssport zu vergleichen, man muss dizipliniert sein und es richtig anpacken. (so was in derart) Alle anderen Diäten reden doch immer davon wie leicht es doch ist, und wenn ich es denn nicht leicht gefunden habe, verlor ich gerade der "apetit" darauf. Disiplin, Leistung das passte. Und ich fing an. 1 kg weniger pro Woche ist versprochen worden. Ich rechnete aus wie lang es dauern wurde um so und so viele Kilos zu verlieren. Ende Oktober bis Weihnachen dachte ich dann mache ich eine Pause und mache weiter bis zum sommer da soll es doch klappen und ich stellte mich vor wie ich meine "Bikinigrösse" haben würde meine nächste Sommerferien - in Schweden!
Ich habe 22 kg verloren! Ich fühle mich so leicht wie ein Feder. Erst jetzt bin ich mich bewusst wie belastend all diese Übergewicht doch war. Ich fühle mich gesünder, die Sodbrennen die konstant da war ist völlig weg. Es war mich klar nach diesen Buch auch das ich meine Essgewohnheiten voll umkrämpeln müsste, weil so wie ich gegessen habe war einfach nicht gut für mich. Vielleicht hat es mich auch geholfen was ich und mein Bruder angefangen haben mit Quantum - Healing zu experimentieren. Ich weiss nicht aber heute fühle ich mich wohler als in vielen, vielen Jahren und habe wieder Hoffnung mit mich und mein Körper. Sogar das tränieren mit über 100 kg ging an die Pumpe. Jetzt kann ich laufen gehen und ich fühle mich fit und leicht obwohl ich eigentlich voll unträniert bin. Ich werde weiter machen noch 10 kg will ich abnehmen, ich bin zuversichtlich das ich das schaffen werde und wenn es nicht diesen Sommer klappt dann bis spätestens nächsten. Ich bin nicht mehr so streng mit mir wie am Anfang aber ich schaue sehr auf was ich esse und folge die Anweisungen von Sonja Bakker nicht mehr in "Leistungssporttakt" da mache ich denn doch eine Pause bis zum Herbst ich möchte mich doch eine Glasse erlauben dann und wann es ist schliesslich sommer. Aber dank Sonja Bakker kann ich das jetzt unter kontrolle halten. Ich hoffe ich kann welche mit meine Erfahrungen inspierieren. Und ich werde weiterhin meine "Geschichte" in Tagebuchform erzählen wie ich meine letzte 10 kg loswerde und mit hilfe von Gummibänder und yogamatte mich weiterhin in Form halten werde. Ich habe als Tagesmutter und Mutter zwei halbwüchsige Töchter noch nicht so viel Zeit und Geld für Fitnessstudios.
Der Welt braucht Wahrheit Barmherzigkeit und Toleranz. Falun Dafa ist gut!

Gerade jetzt werden 100 Milj Menschen in China verfolgt tortiert und getötet weil Sie gerade das glauben.
www.falundafa.ch
tina62

Zurück zu Erfolgsberichte