Ich habe 22 kg verloren! Ich fühle mich so leicht wie ein Feder. Erst jetzt bin ich mich bewusst wie belastend all diese Übergewicht doch war. Ich fühle mich gesünder, die Sodbrennen die konstant da war ist völlig weg. Es war mich klar nach diesen Buch auch das ich meine Essgewohnheiten voll umkrämpeln müsste, weil so wie ich gegessen habe war einfach nicht gut für mich. Vielleicht hat es mich auch geholfen was ich und mein Bruder angefangen haben mit Quantum - Healing zu experimentieren. Ich weiss nicht aber heute fühle ich mich wohler als in vielen, vielen Jahren und habe wieder Hoffnung mit mich und mein Körper. Sogar das tränieren mit über 100 kg ging an die Pumpe. Jetzt kann ich laufen gehen und ich fühle mich fit und leicht obwohl ich eigentlich voll unträniert bin. Ich werde weiter machen noch 10 kg will ich abnehmen, ich bin zuversichtlich das ich das schaffen werde und wenn es nicht diesen Sommer klappt dann bis spätestens nächsten. Ich bin nicht mehr so streng mit mir wie am Anfang aber ich schaue sehr auf was ich esse und folge die Anweisungen von Sonja Bakker nicht mehr in "Leistungssporttakt" da mache ich denn doch eine Pause bis zum Herbst ich möchte mich doch eine Glasse erlauben dann und wann es ist schliesslich sommer. Aber dank Sonja Bakker kann ich das jetzt unter kontrolle halten. Ich hoffe ich kann welche mit meine Erfahrungen inspierieren. Und ich werde weiterhin meine "Geschichte" in Tagebuchform erzählen wie ich meine letzte 10 kg loswerde und mit hilfe von Gummibänder und yogamatte mich weiterhin in Form halten werde. Ich habe als Tagesmutter und Mutter zwei halbwüchsige Töchter noch nicht so viel Zeit und Geld für Fitnessstudios.