hallo zusammen,
ich habe mir grad ein paar Beiträge durchgelesen und erstmal "Hut ab" an alle!

ich bin 1,58 und wog vor zwei Jahren 70kg. seit zwei Jahren halte ich zur zeit mein Gewicht bei 60 kg. und bin super zufrieden .
so , jetzt erstmal was dazu, wie ich es geschafft habe.
ich hatte schon mehrere Diäten probiert, allerdings habe ich leider nie langfristig abgenommen und hatte auch nie viel Motivation.
dann hab ich aber mit einer Freundin zusammen (zusammen macht es einfach mehr spaß) ein ebook ausprobiert, das sie sich gekauft hatte. diese buch verspricht, 10 Kilo in 8 Wochen abzunehmen. das klingt doch super, dachten wir uns

und haben einfach mal angefangen. in diesem ebook bekommt man für jeden tag (8wochen lang) einen essensplan. frühstück, mittag- , Abendessen. daran haben wir uns dann (mit kleinen Abweichungen) gehalten. zusätzlich werden einige Sport- und Gymnastikübungen vorgestellt.
die Rezepte waren immer super lecker und der sportliche teil war auch okay. das übliche eben.
aber was mich wirklich überzeugt hat war der Effekt. ich habe natürlich nicht in 8 Wochen sofort 10 kg abgenommen, aber durch das buch habe ich dauerhaft meine Ernährung umgestellt und so purzelten dann auch die pfunde

außerdem fand ich die Rezepte auch nicht so wie diese typischen Diätgerichte halt so sind, sondern wirklich lecker und einfallsreich! also nochmal "Daumen hoch" dazu

Falls euch das Buch interessieren sollte, setz ich euch hier mal den Link. (soll kein spam sein

) gesund-durch-den-alltag.com/buch.html
Viele Grüße,
Steffi
떠