schnell abnehmen??

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Schenos
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: schnell abnehmen??

Beitragvon Schenos » 02.03.2018, 20:46

Ein paar Hilfsmittel schaden sicherlich nicht. Auf GloryFeel kann man sich auch nützliche Tipps für eine ausgewogene Ernährung holen, gepaart mit den passenden Nahrungsergänzungmitteln. Dann noch etwas Sport und schon kann man langsam und gesund abnehmen.

Maximilian79
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2018, 04:21

Re: schnell abnehmen??

Beitragvon Maximilian79 » 11.04.2018, 01:46

Schnelles Abnehmen mit Pillen?

ein kurzfristiger Erfolg ist dadurch schon mal möglich, aber auf dauer ist das nichts!
1. Ungesund für deinen Körper
2. Das meiste Gewicht, das du verlierst ist bei solchen Sachen durch Wasserverlust, das hast du aber genauso schnell wieder drauf, wie du es weg hattest.

oll05
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018, 14:59

Re: schnell abnehmen??

Beitragvon oll05 » 12.04.2018, 15:13

Schnell abnehmen ist wirklich möglich.
Die Frage ist, ist das auch Gesund? Ich denke, wenn du in einem gewissen Rahmen bleibst definitiv.
Ich würde grundsätzlich die Finger von Wundermitteln oder Nahrungsergänzung lassen. Das alles schaffst du mit einem Plan und Disziplin. Man muss sich mit der Ernährung auseinander setzen, d.h du musst wissen welche Nahrung zur welcher Zeit dein Körper diese benötigt. Du musst wissen wie viel Kalorien du verbrennst und wie viel Kalorien welche Nahrung besitzen. Dazu noch ein super Workout-Programm und fertig. Wenn jemand Interesse hat, dieses Ernährungs-und Trainingsprogramm ergänzen sich Prima.

gospodin
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: schnell abnehmen??

Beitragvon gospodin » 15.04.2018, 01:23

Sollte man versuchen

Arthur
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2018, 17:54

Re: schnell abnehmen??

Beitragvon Arthur » 08.10.2018, 13:44

Guten Tag,

Also ich würde dir wirklich auf keinen Fall empfehlen mit Tabletten oder generell mit irgendwelchen pharmazeutischen Sachen ab zunehmen. Wozu auch??? Es gibt heut zu tage, schon so viele einfache Methoden, wie man auf natürliche Art schon wirklich sehr schnell und viel abnehmen kann. Man sollte sich im Internet einfach mal schlau lesen. Es ist wirklich viel einfacher als man es denkt. Und ich weiß nicht ob ihr schonmal etwas überLeptingehört habt. Das ist ein Hormon was ihr ankurbeln könnt, was bei jedem Menschen im Körper steckt. Es muss nur aktiviert werden.


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast