Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

klaudiaa
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon klaudiaa » 26.11.2016, 11:43

Gruß allen im Forum,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand von euch im Forum mit Kolloidalem Gold etwas besser auskennt? Kolloidales Silber kenne ich natürlich auch, und benutze es schon seit mehreren Monaten, vor allem für meine Haustiere. Ich würdet kaum glauben welch eine gute Wirkung kolloidales Silber bei meinen Haustieren zeigt. Ich benutze es auch seit neustem, und fühle mich viel besser dadurch.

Nun wollte ich auch gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit kolloidalem Gold gemacht hat. Habe mir vor kurzem eine Silbergenerator gekauft, damit ich alles auch selber herstellen kann, und möchte auch kolloidales Gold probieren. Im Internet habe ich bislang sehr viele positive Berichte darüber lesen können. Jemand Erfahrungen? danke allen für jegliches Feedback ! :)

rici501
Beiträge: 9
Registriert: 23.01.2017, 00:41

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon rici501 » 23.01.2017, 01:37

Nun was für Veränderungen hast du denn in deinen Tierchen bemerkt, konnten die auf einmal Deutsch?
Im Internet liest man zuerst immer erst die positiven Nachrichten auch oft Hype genannt um dann danach von den
schlechten Seiten zu lesen wie viel Abzocke dort dann stattfand.

scusi
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2017, 19:34

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon scusi » 16.02.2017, 19:46

Hahaha der erste Satz!!! Made my day! :D
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

funkvesta
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2017, 12:32

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon funkvesta » 24.02.2017, 18:09

Mal eine dämliche Frage, aber was ist Kolloidales Gold oder Silber?

isabeldamore
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2017, 15:11

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon isabeldamore » 24.02.2017, 18:12

https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Gold
Das ist einfach ein Gel in dem Goldpartikel drinnen ist, bei Silber das selbe Spiel

funkvesta
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2017, 12:32

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon funkvesta » 27.02.2017, 14:50

Danke, naja ob das wirklich eine Wirkung hat bezweifle ich eher gesagt. Ist wohl so eine Glaubensgeschichte mit Placebo-Effekt.

nd deern
Beiträge: 40
Registriert: 14.06.2017, 14:04

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon nd deern » 14.06.2017, 14:10

Ich glaube nicht, dass Gold irgendetwas tut. Es ist doch ein Edelmetall und sollte mit nichts reagieren. Andererseits gibt es Gold in der Homöopathie als Globuli. Kolloidales Silber ist ziemlich gefährlich. Sollte man die Finder von lassen.

michaeljung123
Beiträge: 22
Registriert: 27.11.2017, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon michaeljung123 » 21.12.2017, 15:29

Hallo,
so wie es ausschaut, muss ich hier wieder "einhacken" - finde nämlich die Diskussion hier sehr spannend. Grundsätzlich soll das kolloidale Silber das Immunsystem schützen, soll die Wundheilung fördern, ist gut für die Haut und kann während der Grippezeit, bei trockenen Augen oder Ohrenschmerzen wahre Wunder wirken. Kolloidales Silber ist ein Mittel, das von vielen Menschen aufgrund seiner zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten mit Begeisterung eingesetzt wird und das den Alltag erleichtert. Doch diese herkömmlichen Funktionen sind noch nicht alles, es gibt weitere Anlässe, bei denen kolloidales Silber verwendet werden kann: Manche Ärzte und Heilpraktiker sind der Überzeugung, es könne eine Krebsbehandlung positiv beeinflussen und sogar als Prophylaxe dienen . Außerdem kann kolloidales Silber als Entgiftungskur dienen, und es hat eine belebende Wirkung auf Körper und Geist. Es handelt sich dabei um eine Verwendungsform von Silber, die gegen eine bemerkenswerte Anzahl an Erkrankungen eingesetzt werden kann. https://kolloidales-silber-ratgeber.info/
Zuletzt geändert von michaeljung123 am 27.09.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

ArminVan
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2016, 07:48

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitragvon ArminVan » 27.03.2018, 17:58

Grüß Gott!

Natürlich kann ich hier jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich im Bezug auf kolloidales Silber und Gold doch relativ skeptisch bin.

Gerade wenn es zum Beispiel "nur" darum geht das eigene Immunsystem zu stärken, gibt es da meiner Meinung nach schon einige andere Möglichkeiten, die mir als wesentlich sinnvoller und hilfreicher erscheinen.

Man könnte zum Beispiel durch die Aufnahme von Vitamine Immunsystem stärken. Dazu braucht man nicht solche Dinge wie kolloidales Gold.

Lg


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast