Intervallfasten Erfahrungen - 5 kg in 3 Wochen Endlich Erfolg :)

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Maiki5
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2016, 17:25

Intervallfasten Erfahrungen - 5 kg in 3 Wochen Endlich Erfolg :)

Beitragvon Maiki5 » 08.03.2018, 10:36

Hey Leute,

ich hab es endlich geschafft, abzunehmen ohne mich groß einschränken zu müssen.

Und zwar habe ich Intervallfasten betrieben und jetzt sind nach 3 Wochen endlich 5,5 kilo weg, von 90 kg auf etwa 84,5. Ich faste immer von 20.00 Uhr bis zum nächsten Tag um 12 Uhr. Dann esse ich wieder von 12 Uhr bis 16 Uhr. Jenachdem ob ich Früh- oder Spätschicht habe, trainiere ich in der Fastenzeit oder dem Zeitfenster der Nahrungsaufnahme. Ich finde das Intervallfasten auch keine großen Einschränkungen für mich mitbringt, da ich am Morgen eh nicht so viel essen mag. Früh trinke ich einfach einen Tee und ein Zitronenwasser. Am Abend dann gute Fette aus Nüssen, Fisch und gute Proteine aus magerem Fleisch wie Hähnchen, Putenbrust und manchmal esse ich auch Reis und Kartoffeln.

Auf Intervallfasten bin ich durch diese Seite gestoßen: http://www.einfach-fett-verbrennen.de/intervallfasten.php Da gibt es auch eine ganze Menge guter, fettverbrennender Rezepte. Ich wollte das hier einfach mal mit euch teilen, da ich glaube, dass hier einige sind, die damit wahrscheinlich auch besser abnehmen als mit anderen Methoden :)

Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast