Hilfe!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Leviathan
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006, 20:20
Wohnort: am Pops der Welt

Hilfe!

Beitragvon Leviathan » 15.03.2006, 12:25

Also jetzt brauch ich mal eure hilfe.
Kann mir jemand übungen (sport) sagen die ich zuhause machen kann und bei denen ich bauch, beine, po, oberarme und unterschenkel trainieren kann, weil ohne sowas keine Straffung der Haut und muskulatur, habe übrigens wieder ein kilo verloren und sau stolz wie ich das mache und jedem der abnehmen will möchte ich sagen:
ZIEH DAS DURCH; AUCH WENNS MANCHMAL SCHWER ERSCHEINT; ABER AM ENDE WENN DIE ERSTEN KILOS WEG SIND HABT IHR EIN TOLLES; GLÜCKLICHES GEFÜHL UND LASST EUCH NIE VERFÜHREN.
HABT AUCH SPASS AM ABNEHMEN DANN GEHTS NÄMLICH LEICHTER!

Gruss Leviathan
Ich hoffe hier menschen zu finden die das selbe problem haben wie ich, nämlich das Gewicht und die auch abnehmen wollen.Ich stehe euch auch gern mit Rat & Tat zur Seite!

Casara
Moderator
Beiträge: 730
Registriert: 09.02.2006, 13:21
Wohnort: im Röstigraben

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:36

Also Nordic-walken ist ein Supersport, der alle Muskeln braucht und ungemein Freude macht. Wenn du noch jemand motivieren kannst, mit dir zu walken, wirst du sehr schnell Erfolg sehen. Dere Körper wird geformt, die Pölsterchen werden durch Muskeln ersetzt und du wirst dich fantastisch fühlen.


Cas

nyla
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2006, 19:29

Beitragvon nyla » 17.05.2006, 19:36

schwimmen gehen ist auch effektiv!!!
aber du sagtest ja du wolltest es zuhause machen... also da würde ich für den bauch sit-ups empfehlen!!!
vielleicht kaufst du dir ein paar hanteln für die arme oder nimmst einen schweren handlichen gegenstand...
dann kann man noch super fahrrad fahren!!!

in gruppen ist sport immer spaßiger und man ist eher geneigt es durchzuziehen! informier dich doch mal über einen sport der dir vielleicht spaß machen könnte...!?

Alles Gute
Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit einem ersten Schritt an. Wenn wir ans Scheitern denken so scheitern wir. Drum achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten!

Peter
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2006, 15:31

Sport statt Diät

Beitragvon Peter » 18.05.2006, 15:38

Hallo,

ich habe viele verschiedene Diäte ausprobiert. Aber nichts half richtig. Seitdem ich zweimal die Woche zum Spinning gehe, was ein wahrer Fettkiller ist, und ich meine Eßmengen reduziert habe, geht das Abnehmen von ganz allein. Aber eine Wirkliche Hilfe, mich immer wieder zu motivieren, ist die CD von A. Stein "Idealgewicht ohne Diät". Einmal am Tag hören, und in kritischen Momenten, wo ich schwach werde, sagt mir mein Inneres: Stop, brauche ich das jetzt?

Fienchen
Beiträge: 97
Registriert: 17.08.2006, 18:11
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Fienchen » 17.08.2006, 18:23

Ich kauf mir manchmal die Shape das is ne Zeitschrift, da sind in meinen augen brauchbare Übungen drin...


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste