Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Samuel1988
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018, 16:35

Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon Samuel1988 » 19.04.2018, 16:52

Hallo ihr lieben!
Ich möchte euch gerne von meiner Erfolgsgeschichte Berichten!
Viel zu lange war ich schon übergewichtig und unzufrieden mit meinem Aussehen. Ich habe in meiner Verzweiflung eine Diät nach der anderen ausprobiert: Low-Carb, Fasten, Kohlsuppen-Diät und und und.... mein Gewicht ging zwischenzeitlich zwar runter aber sehr schnell haben sich die Kilos wieder hinzugeschlichen. :cry:
Als ich dann im Fernsehen von der Gen Diät gehört habe, habe ich sofort meinen Meta-Typen bestimmen lassen!
Und siehe da, ich bin ein Gamma-Typ und kann Kohlenhydrate gut verarbeiten, Eiweiße und Fette aber nicht so gut. Ich habe daraufhin meine Ernährung umgestellt und siehe da: ich habe abgenommen und konnte mein Gewicht sogar halten! Durch den MetaCheck habe ich auch noch erfahren, dass ich über Ausdauertraining besonders gut abnehmen kann und gehe deshalb auch immer joggen.
Ich fühle mich seit dem besser, lebe gesünder und bin glücklich :D

gospodin
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon gospodin » 03.05.2018, 12:05

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast