Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Samuel1988
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2018, 16:35

Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon Samuel1988 » 19.04.2018, 16:52

Hallo ihr lieben!
Ich möchte euch gerne von meiner Erfolgsgeschichte Berichten!
Viel zu lange war ich schon übergewichtig und unzufrieden mit meinem Aussehen. Ich habe in meiner Verzweiflung eine Diät nach der anderen ausprobiert: Low-Carb, Fasten, Kohlsuppen-Diät und und und.... mein Gewicht ging zwischenzeitlich zwar runter aber sehr schnell haben sich die Kilos wieder hinzugeschlichen. :cry:
Als ich dann im Fernsehen von der Gen Diät gehört habe, habe ich sofort meinen Meta-Typen bestimmen lassen!
Und siehe da, ich bin ein Gamma-Typ und kann Kohlenhydrate gut verarbeiten, Eiweiße und Fette aber nicht so gut. Ich habe daraufhin meine Ernährung umgestellt und siehe da: ich habe abgenommen und konnte mein Gewicht sogar halten! Durch den MetaCheck habe ich auch noch erfahren, dass ich über Ausdauertraining besonders gut abnehmen kann und gehe deshalb auch immer joggen.
Ich fühle mich seit dem besser, lebe gesünder und bin glücklich :D

gospodin
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon gospodin » 03.05.2018, 12:05

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon Hanno » 21.06.2018, 08:47

Guten Morgen :)

Man sollte es aber auch nicht übertreiben und ganz ohne Essen leben oder immer verzichten.
Ich selber habe ja auch immer schon irgendwelche Diäten gemacht aber habe darauf geachtet, dass ich wirklich nicht immer verzichte.
Wie sieht es denn nun bei dir aus - gibt es einen JoJo-Effekt ?

Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wie man hier weiß :D
EIn Gesundheits-Ratgeber hat mir echt sehr viel Aufschluss gebracht, vor allem wenn es um das Thema Lebensmittel geht - das solltest du dir auch mal anschauen.

Würde mich aber gerne mal dafür interessieren wie das Resultat nun ist :)
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Samuel1988
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2018, 16:35

Re: Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon Samuel1988 » 21.06.2018, 09:53

Guten Morgen :)
Da hast du vollkommen recht Hanno. Es ist auch ziemlich ungesund, wenn man auf Essen verzichtet und glücklich macht es auch nicht.
Danke für deinen Link zum Gesundheitsratgeber! Der ist wirklich sehr interessant, da werde ich noch ein bisschen mehr zu recherchieren.

Bei mir sieht's immer noch super aus :) ich ernähre mich viel gesünder, probiere ständig neue Rezepte aus und mein Gewicht bleibt so wie es sein soll.
Ich habe übrigens auch überhaupt keine Fressattacken mehr.
Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen! Für mich war es die beste Entscheidung :)

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Gen-Diät - Meine lang ersehnte Rettung!

Beitragvon zito » 27.07.2018, 09:54

Gut, dass du hier schon so einige gute Tipps bekommen hast.
Ich muss auch sagen, dass ich schon relativ gute Erfolge erzielt habe. Jedoch habe ich keine Mittel oder sonstiges zu mir genommen sondern einfach nur meine Ernährung umgestellt als auch etwas mehr bewegt als sonst.

Ich habe gelesen, dass man eher laufen sollte als mit dem Auto zu fahren, auch habe ich dadurch sogar etwas an Kohle sparen können.
Es lohnt sich also in jeder Hinsicht etwas länger mal auf den Beinen zu bleiben.

Ich habe mir auch Ernährungstipps gefunden, da kann man sich auch etwas dran orientieren.


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast