22 kg in 18 Monaten

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

Silvinchen
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006, 23:09
Wohnort: Heilbronn

22 kg in 18 Monaten

Beitragvon Silvinchen » 08.11.2006, 22:55

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und ich finde es sehr interessant Erfahrungen mit anderen austauschen zu können.
Nun möchte ich die Möglichkeit ergreifen, meinen Erfolg mitzuteilen.
Nach der Geburt meines Sohnes vor dreieinhalb Jahren brachte ich 25 kg mehr auf die Waage. Das war sehr deprimierend, denn bei Kleidergröße 46 verkroch ich mich lieber zu Hause...ich war nicht mehr ich Selbst.
Vor 18 Monten fing ich an meine Ernährung umzustellen. Ich kaufte mir verschiedene Kochbücher wie WW und Pfundskur und versuchte mich strikt an die Rezepte zu halten, welches auch zu einem baldigen Erfolg führte. Vor drei Montaten war ich von 87 kg auf 72 kg angelangt und dann war fertig.
Durch Zufall stoßte ich im Intenet auf eine Seite, die Pilzextrakte anbietet.
Ich habe diese mir bestellt und nehme diese nun auch regelmäßig ein. Seitdem habe ich nochmal 7 kg abgenommen und das ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Ich kann von meiner Seite aus, dieses Produkt nur wärmstens empfehlen und wenn jemand Interesse hat, sollte Ihr Euch mal unter pilzshop.de kundig machen.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

Silvie
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben. Aber es hat nur genau soviel Sinn, wie wir ihm geben. (Hermann Hesse)

Fienchen
Beiträge: 97
Registriert: 17.08.2006, 18:11
Wohnort: Nähe Dortmund

Beitragvon Fienchen » 14.11.2006, 12:47

Schleichwerbung???Abnehmen mit Pilzen??Also ich kenn nur andere Zustände die man von Pilzen bekommen kann...
Bild

Silvinchen
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006, 23:09
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Silvinchen » 14.11.2006, 22:27

Also ich nenne das nicht Schleichwerbung. Ich dachte, hier kann man seine Erfahrungen austauschen. Und wenn andere von WW und Co. sprechen, ist das dann nicht auch Schleichwerbung in Deinen Augen???
Erst urteilen, wenn man etwas ausprobiert hat oder es kennt. Es zwingt Dich niemand sich über dieses Produkt zu informieren.
Wir verlangen das Leben müsse einen Sinn haben. Aber es hat nur genau soviel Sinn, wie wir ihm geben. (Hermann Hesse)


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast