ich habe vor genau 110 Tagen angefangen Abzunehmen.
Ich weiß das so genau, weil ich jeden Tag das Gewicht in eine Exceltabelle eingtragen habe.
Ich bin 188cm groß und habe 118,8 KG gewogen heute wiege ich genau 98,8 KG und ich habe nicht vor mit der Diät aufzuhören. Allerdings habe ich kein Spezialrezept für Euch ich habe mein Gewichtsverlust mit dem Standartprogramm erzielt. Sehr viel Sport und Gesund essen. Wobei ich mir alle 2 Wochen ein Tag gegönnt habe an dem ich wirklich alles und viel gegessen habe.
Ich weiß ich habe sehr schnell abgenommen und muss aufpassen, dass ich nicht gleich wieder zunehme von wegen Jojoeffekt...
Aber mir geht eine Normal Diät einfach zu langsam. Wenn ich nicht schnell und regelmäßig ein Erfolg sehe verliere ich das Interesse.
Mein Körper reagiert bestens auf die Umstellung. Früher hatte ich dauernd heißhunger auf Pizza, Burger und alles was Dick macht. Kurz nach beginn meiner Diät (30 Tage später) lassen mich diese Sachen kalt obwohl ich sie immernoch sehr gerne esse. Mitlerweile bekomme ich heißhunger auf z.B Äpfel sehr praktich
Heute ernähre ich mich in etwa so:
Morgens 2 Brote mit Käse oder Schinken ( kein Toast)
Mittags Salat oder Gemüse mit Putenfleisch (ein kleiner Teller)
Abends Müsli, Haferflocken usw. (wenig)
Zwischendurch immer Äpfel, Karotten usw.
Ich hoffe mal das mein Erfolgskurs so weiter geht. An meiner Tabelle kann man deutlich sehen, dass man am Anfang sehr schnell viel gewicht verliert, das wird später weniger. Liegt aber auch an den Muskeln die man gleichzeitig aufbaut.
Wollte nur mal Zeigen das man in gerade mal 3 Monaten sein Wunschgewicht erreichen kann, weil viele ja nicht 20 KG abnehmen müssen... Es geht ja oft um nur 5 bis 10 Kg.
Viel Erfolg