15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

8Birgit8
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2014, 22:04

15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Beitragvon 8Birgit8 » 25.08.2014, 21:23

Hallo, ich heiße Birgit und bin 35 Jahre alt und möchte gern meinen Abnehmerfolg berichten.
Ich hatte noch vor ca. 1 Jahr über 15 Kilo Übergewicht und versuche seit über 10 Jahren abzunehmen und habe schon alle Diäten und Diätpillen ausprobiert die auf dem Markt sind.
Ich habe zwar ein paar Kilos dadurch verloren, doch nach kürzester Zeit hatte ich das doppelte wieder auf meinen Hüften (der bekannte YOYO-Effekt). Vor 1 Jahr habe ich dann eine Abnehmformel von einer Bekannten empfohlen bekommen.
Die Formel stammt von zwei Ernährungsforschern aus Amerika und beinhaltet einen Ernährungs- und Freizeitplan, leckere Gerichte, geheime und effektive Tricks um das Abnehmen zu beschleunigen und noch vieles mehr.
Habe dann diese Abnehmformel bestellt und angewendet. Und ich konnte es damals nicht glauben aber ich hatte in kürzester Zeit meine 15 Kilo Übergewicht verloren und habe nicht einmal Sport betrieben. Nach jahrelangen Diätversuchen wollte ich damals schon alles aufgegeben, doch heute bin ich überaus glücklich diese Abnehmformel ausprobiert zu haben und konnte es damals gar nicht fassen wie einfach abnehmen funktioniert wenn man nur die richtige Methode anwendet. Und das allerbeste daran ist, dass ich bis heute ohne Probleme und ohne Sport mein erreichtes Gewicht halte! Ich kann daher diese Abnehmformel nur empfehlen. Bei mir hat es so einfach funktioniert )).

spintler
Beiträge: 9
Registriert: 14.10.2014, 18:53

Re: 15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Beitragvon spintler » 16.10.2014, 16:00

Toll Birgit! Danke fpr den Bericht, das motiviert!
Da lass ich mir noch was einfallen...

Julichen
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2014, 14:28

Re: 15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Beitragvon Julichen » 06.11.2014, 15:01

Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert. Aber finde ich toll für dich!

Sterntaler
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015, 11:14

Re: 15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Beitragvon Sterntaler » 17.01.2015, 11:26

Tönt gut, kannst Du mir verraten, wo man diese Wunderformel finden kann?
:D

jellena
Beiträge: 41
Registriert: 13.11.2014, 00:29

Re: 15 Kilo in 4 Wochen abgenommen - Mein Abnehmerfolg!

Beitragvon jellena » 31.03.2015, 00:13

Toll gemacht Birgit! :)
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.


Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast