Über 50 Kilo abgenommen!

Schreibe hier Dein persönliches Abnehmkonzept mit dem Du Erfolg hattest.

Moderatoren: Roger, Casara

feelFITnow
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2018, 20:45
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Über 50 Kilo abgenommen!

Beitragvon feelFITnow » 31.03.2018, 19:34

Ich habe 2012 angefangen mein Leben zu ändern und auch schon mal geschafft über 50 Kilo Dank Low-carb abzunehmen. Ich hab damals meinen eigenen 4 Phasen Plan entwickelt und so geschafft mein Leben zu ändern.

Leider hatte ich dann 2014 einen dreifachen Bandscheibenvorfall der alles im Leben geändert hat. Aber ich war und bin von dieser Ernährung überzeugt.

Für interessierte, hier erzähle ich Dir wie ich es damals geschafft habe mein Leben zu ändern. https://youtu.be/FryITvG7cyw

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Kraft auch sein Ziel zu erreichen.
MEINE SOCIAL MEDIA KANÄLE:
►► YouTube: http://bit.ly/feelFITnow-abonnieren
►► Facebook: http://www.facebook.com/feelfitnow
►► Instagram: https://www.instagram.com/feelfitnow.de
►► Website: http://www.feelfitnow.de

Zurück zu „Erfolgsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast