Tipp...hilft mir ganz gut

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Tipp...hilft mir ganz gut

Beitragvon Kitty » 03.07.2007, 20:12

also ich hab da so einen TIpp....beim abnehmen helefn Nahrungsprodukte für Babies und Kleinkinder total gut...wenn man nicht viel zeit zum kochen hat, kann man zum Beispiel auch abends eins von diesen Gläschen essen, wenn man die ab 12 Monaten nimmt und mit Salz würzt schmecken auch die richtigen Mahlzeiten ganz gut, nicht nur der Fruchtbrei....oder man kauft sich Kindergrieß vom Pomps oder so....den dann wie es auf der Packung steht zubereiten...schmeckt auch total super und macht auch satt....Kinderlöffelbisquit enthält nicht so viel Zucker und man kann auch nicht viel davon essen finde ich, oder ansonsten gibt es auch von Milupa Getreidetaler, die schmecken auch super wenn man lust auf was süßes hat und haben nich so viele Kalorien.....also mir helfen diese ganzen sachen sehr gut beim abnehmen....vielleicht hilft es ja auch noch jemand anders ;) ausprobieren schadet nicht oder?^^
ich mein, ist schon klar, dass man das nicht nur essen kann, aber so ab und zu ist das mal ne gute ALternative...
Kitty

Beitragvon Casara » 04.07.2007, 17:17

Warum auch nicht :!: Hat alles drin, was ein Mensch für seine Gesundheit braucht. Wenn's nicht übertrieben wird, ist es sicher eine gute Sache.

Einfach ausprobieren....
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Diverse Diäten