Stoffwechseltypen

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Stoffwechseltypen

Beitragvon Arnie » 14.03.2006, 16:59

Das einzige was langfristig hilft das Wohlfühlgewicht zu erreichen und auch zu behalten ist die Ernährung nach dem Stoffwechseltyp bei ParaMediForm. Selbst ausprobiert und x-fach erprobt.:D
Arnie

Hey Arne.

Beitragvon Leviathan » 15.03.2006, 12:26

Kannst du mir erklären wie das geht?
Das wäre echt Lieb von Dir.

Gruss Leviathan...
Ich hoffe hier menschen zu finden die das selbe problem haben wie ich, nämlich das Gewicht und die auch abnehmen wollen.Ich stehe euch auch gern mit Rat & Tat zur Seite!
Leviathan

Beitragvon Casara » 28.03.2006, 22:47

Arnie

aber auch sehr teuer. Ich weiss, die Studios wachsen wie Pilze aus dem Boden. Aber Uebergewichtige als undiszipliniert zu nennen, finde ich eine Frechheit. Hat die Gründerung der ParaMediForm in einem Interview gesagt.

Schön, wenn es für dich funktioniert hat... :lol:

Cas
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon Gast » 28.03.2006, 22:51

P.S. Oder sagte sie labil :?: Das finde ich genau so schlimm..... :!:
Gast

Beitragvon Gast » 21.04.2006, 00:30

wie funktioniert die stoffwechseldiät? kann jemand das prinzip erklären? habe im google nichts gescheites gefunden.
danke!

rolf
Gast

Stoffwechseltypen bestimmen

Beitragvon Anna_Aurinko » 28.11.2011, 00:56

Hi Rolf=)
Auch wenn dein Eintrag schon eine Weile her ist und du vielleicht schon eine Lösung gefunden hast, so möchte ich das Thema trotzdem nochmal aufgreifen, für den Fall, dass du nach wie vor auf der Suche bist. Es kann sehr frustrierend sein und einem Motivation rauben, wenn man versucht gesund zu Essen, sich sportlich betätigt und die Erfolge ausbleiben. Eine hohe Motivation ist beim Thema Abnehmen und Diät halten das A und O, doch oftmals sind die Bemühungen sinnlos, weil der Diät- und Fitnessplan nicht individuell auf den eigenen Körper angepasst ist, sondern aus einem pauschal verfassten Artikel in Frauenzeitschriften übernommen. Ein persönlicher, auf den eigenen Körper angepasster Plan, verspricht Belohnung für die anstrengenden Diätstrapazen. In diesem Zusammenhang möchte ich dir das CoGAP Programm ans Herz legen, hierbei wird über einen anonymisierten DNA-Test, den so genannten MetaCheck, dein Metatyp festgestellt. Der Metatyp zeigt, welcher genetische Stoffwechsel- bzw. Metabolismus-Typ du bist, d.h. wie dein Körper Lebensmittel verarbeitet und auf welchen Sport er besonders gut anspringt. Mit deinem Berater vor Ort, einem Mediziner in deiner Stadt, welcher mit CoGAP zusammen arbeitet besprichst du alles im Vorfeld und sobald dein Metatyp bestimmt ist, kannst du deinen einzigartigen Ernährungs- und Fitnessplan auf der Website erstellen. Ich wünsche dir zwar, dass du innerhalb des vergangenen Jahres schon eine Lösung gefunden hast und dich in deinem Körper wohl fühlst, aber sollte dies nicht der Fall sein, dann klick dich mal durch zum MetaCheck und schau, ob das Angebot dich überzeugt.

Liebe Grüße,
Anna
Anna_Aurinko

Zurück zu Diverse Diäten