Nachdem ich hier immer nur mal gelesen hab wollte ich auch mal ein paar meiner Erfahrungen niederschreiben.
Alles hat damit angefangen, dass ich den Spruch gelesen hab
Du bist was Du ißt!!!!
Und mir damals wirklich gedacht habe. nee also ein Cheeseburger sieht schon wirklich doof aus. Keine Haare auf dem Kopf nur ein paar Sesampickelchen
Hört sich wirklich komisch an war aber wirklich mein Schlüsselerlebnis.
Um etwas an mir zu ändern hab ich gedacht wie so viele: Ab ins Fintessstudio. Hab den ersten Monat wie ein "Bescheuerter" trainiert und nichts gegessen. Aber nach 4 kg und 4 Wochen war Schluss. Und an der Stelle bin ich wirklich dankbar, dass dort ein neuer Trainer eingestellt wurde, der wirklich Ahnung hatte, sonst hätte mich der JoJo Effekt auch erwischt. Sven hat mich damals total unterstützt und mir gezeigt, dass man nur dann seine Ziele erreicht, wenn man seine Ernährung erstmal analysiert und schaut was ist denn überhaupt falsch und was ist eigentlich gut.
Ich kann nur nochmal danke sagen für die gezielte Ernähgungsberatung und die tollen Trainingspläne.
Kann jedem nur mal empfehlen auf der Seite von Sven vorbei zu schaun.
fit-body.net
Egal ob ernährung oder Training. Definitiv das beste was ich bisher erlebt habe. Und den restlichen Weg zur Traumfigur schaffe ich auch noch.
Wir sehen uns auf dem Men´s health cover
Tim