schnell abnehmen

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Mandy27
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2017, 18:43

Re: schnell abnehmen

Beitragvon Mandy27 » 19.10.2017, 16:21

Hast du Vielleicht mal eine Detox Diät probiert.

Hier kannst du dich genauer drüber informieren: https://slimbos.de/detox-diaet/

matze84
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2017, 14:14

Re: schnell abnehmen

Beitragvon matze84 » 20.10.2017, 14:31

oder vielleicht hilft eine Ernährungsumstellung. Das möchte ich jetzt nämlich auch mal ausprobieren, da ich ein ähnliches Problem habe und keine Diät mir wirklich geholfen hat.

dieschlankformel
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2017, 21:38

Re: schnell abnehmen

Beitragvon dieschlankformel » 10.11.2017, 21:40

Endlich schlank, fit und attraktiv.
Ich zeige dir, wie auch DU in nur 8 Wochen zur absoluten Traumform kommst.
Der Weg in ein glückliches und gesundes Leben ist nur einen Klick entfernt.
Investiere nur 8 Wochen in die letzte Diät deines Lebens!
Was hast du schon zu verlieren, außer Gewicht?

http://15kiloweg.de/vsl-8-wochen-schlank-formel/

Schenos
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2017, 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: schnell abnehmen

Beitragvon Schenos » 03.01.2018, 17:21

Entgiften ist zum abnehmen sicherlich nicht schlecht. Dafür gibt es viele gute und auch natürliche Präparate zum Beispiel unter https://samaranatura.ch/detox/
Dabei muss man aber generell auf seine Ernährung achten. Also einfach nur Detox bringt nicht viel! Ah und Sport nicht zu vergessen...

chipolino
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2018, 16:34

Re: schnell abnehmen

Beitragvon chipolino » 01.02.2018, 16:52

Hallo,
nun möchte ich Euch auch einmal von meinen Erfahrungen und Erfolgen mit Sibufast berichten. Ich war schon immer ein bisschen schwerer. Ich war schwerer als die anderen Mädchen in meiner Klasse, ich fühlte mich wie ein Ballon. Ich versuchte verschiedene Radikaldiäten, ich habe Trimspa ausprobiert, die Atkins-Diät und sogar diese furchtbare Saft-Diät, bei der ich öfter aus Klo rennen musste, als schön war. Aber jedes Mal kam das Gewicht, das ich verloren hatte, gleich wieder zurück. Manchmal, wenn ich zehn Pfund abgenommen hatte, nahm ich wieder zwölf zu. Es war genug, um mich verrückt zu machen.
Ich habe zum ersten Mal uber Sibufast online erfahren. Diese Online Apotheke war meine beste Hilfe. Ich habe eine Bestellung von Reductil Sibutramine 20 mg. SIBUFAST gemacht und nehme gern ein. Ich habe binnen 2 Monaten schon 14,5 Kilos abgenommen. Die Pillen wirken wunderbar, sie gaben mir kein Problem und keine Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament online bei http://pharmacy-weightloss.net bestellt. Sie versendet die Medikamente aus Europa zollfrei und ohne Rezept.
Beste Grüße!


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast