Schlafprobleme

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

JackYliein23
Beiträge: 92
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Schlafprobleme

Beitragvon JackYliein23 » 08.04.2022, 18:46

Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach CBD-Produkten, die mir helfen, besser zu schlafen. Ich werde zum ersten Mal CBD-Kosmetik ausprobieren. Wer kann Neulingen Ratschläge geben? Ich bin euch sehr dankbar.
Aller Umfang ist schwer.

Puderschnecke
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Puderschnecke » 16.04.2022, 23:45

Hey Zunächst einmal ist es sehr gut, dass du Pillen oder Ähnliches einnehmen möchtest. Das ist ziemlich nützlich. Ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schlafstörungen können durch eine Vielzahl von Umständen verursacht werden. Ein hohes Maß an Stress ist häufig einer der Hauptgründe. Wir leben in einer anspruchsvollen Leistungsgesellschaft, die viel von uns erwartet, was unsere Jobs, Familien und Freunde angeht. Aber nicht nur hohe Erwartungen, sondern auch das Gegenteil kann dazu führen, dass sich unser Körper und unser Geist nicht mehr entspannen können. Schlafmangel kann sich manchmal als Tagesmüdigkeit oder Schwierigkeiten beim Aufstehen äußern. Obwohl der Schlafbedarf von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, benötigen die meisten Menschen zwischen sieben und neun Stunden Schlaf pro Nacht. Obwohl der individuelle Schlafbedarf variiert, gelten sieben bis neun Stunden Schlaf pro Nacht in der Regel als angemessene Schlafmenge. Du kannst mehr auf This Place lesen.


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast