Reisdiät

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

RafaelB
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Reisdiät

Beitragvon RafaelB » 30.04.2019, 11:40

Ich habe vor jetzt endlich mit dem Frühjahr auch ein paar Kilos loszuwerden. Vor einigen Jahren habe ich eine Reisdiät gemacht. Hat damit jemand Erfahrung von Euch? Ich habe vor es mir mit dem kochen von reis etwas einfacher zu machen und mich mal umgesehen was es so gibt Fabian . Auch dazu würde ich mich über Tipps von Euch sehr freuen. Ich habe es satt immer als schwabblig angesehen zu werden, ich möchte mich endlich mal wieder wohlfühlen in meiner Haut! Über andere Hinweise oder vielleicht auch Ideen wie man am Besten durchhält wäre ich auch sehr dankbar!

Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast