Reisdiät

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

RafaelB
Beiträge: 38
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Reisdiät

Beitragvon RafaelB » 30.04.2019, 11:40

Ich habe vor jetzt endlich mit dem Frühjahr auch ein paar Kilos loszuwerden. Vor einigen Jahren habe ich eine Reisdiät gemacht. Hat damit jemand Erfahrung von Euch? Ich habe vor es mir mit dem kochen von reis etwas einfacher zu machen und mich mal umgesehen was es so gibt Fabian . Auch dazu würde ich mich über Tipps von Euch sehr freuen. Ich habe es satt immer als schwabblig angesehen zu werden, ich möchte mich endlich mal wieder wohlfühlen in meiner Haut! Über andere Hinweise oder vielleicht auch Ideen wie man am Besten durchhält wäre ich auch sehr dankbar!

gospodin
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Reisdiät

Beitragvon gospodin » 31.05.2019, 12:38

Da drängt aber die Zeit ganz schön :D
Hast du denn schon einige Kilos abgenommen ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Informationen und Ideen finden. Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch verschiedene tolle Rezepte wenn es um das abnehmen geht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich super gerne koche und auch immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten bin.

Ich habe auch einen wirklich top Shop gefunden wo ich leckere ungarische Produkte gefunden habe.
Der Shop https://www.uborn-direkt.de bietet echt so einiges, Honig, Marmeladen usw. Die schmecken echt super lecker und ich muss sagen, dass auch die Preise wirklich top sind.

Kann man sich nicht beklagen.
Man muss einfach in Maßen essen und muss gucken, dass man am besten auch etwas Bewegung in den Alltag bringt.

klaudiaa
Beiträge: 85
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Reisdiät

Beitragvon klaudiaa » 31.05.2019, 19:07

Hi,
eine gute Freundin von mir, hat sehr viele Kilos abgenommen, und hat dabei etwas neues versucht.
Und zwar machte sie sehr viel Sport, und nahm zugleich cbd Öl (https://www.hanfvita.de/cbd-oel.html).

Auf jeden Fall sagt, dass sie sich sehr gut fühle und mehr Energie hat.

AchimD
Beiträge: 64
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Reisdiät

Beitragvon AchimD » 19.06.2019, 20:08

Hallo,

eine Reisdiät kann schnell eintönig werden, daher empfehle ich dir einfach mehr Sport zu machen und deine Ernährung ganz umzustellen. Ich trainiere 3 mal die Woche je 2 Stunden und mir hilft es mein Gewicht zu halten. Abnehmen ist für mich kein Thema, aber sollte ich doch mal vor haben dann nur richtig. Nach dem Sport nehme ich noch Progress Omega 3 Kapseln die mir beim Muskelaufbau helfen, umso mehr du Muskeln hast umso eher nimmst du auch Fett ab. Sollte dich interessieren gelangst du hier zur Webseite.

Manolas
Beiträge: 131
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Reisdiät

Beitragvon Manolas » 18.07.2019, 08:15

Habe ich noch nie gemacht aber ob die auch wirklich funktioniert..ich meine Reis hat viele Kohlehydrate


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast