In 7 Tagen schnell abnehmen?

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

CarinaMischel
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2014, 12:00

In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon CarinaMischel » 15.11.2016, 09:55

Hallo,

welche Diät würdet ihr mir empfehlen, wenn ich in 7 Tagen schnell ein paar Kilos loswerden möchte?

RafaelB
Beiträge: 21
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon RafaelB » 15.11.2016, 11:18

Hallo Carina,

kennst du die 1-Wochen-Diät schon?
Die eignet sich dann besonderns, wenn du eine wichtige Veranstaltung hast oder
für einen anderen Zweck, schnell ein paar Kilos loswerden möchtest.

terrencehill
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2016, 20:52

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon terrencehill » 20.11.2016, 01:58

Hi Carina!

- Ich bin kein LowCarb Fanatiker und betreibe selbst nicht LowCarb, allerdings ist die Tendenz so, dass LowCarb Diäten sich vor allem bereits nach kurzer Zeit in ihrer Wirkung zeigen. Iss also zumindest in diesen 7 Tagen sehr wenig Kohlenhydrate
- Fahre ein Kaloriendefizit von ca. 25% deines ungefähren Kalorienbedarfs. Also jeden Tag ein Viertel weniger essen, als dein täglicher Kalorienbedarf ist
- Sehr viel Wasser trinken
...Ansonsten fällt mir noch ein: Ausdauersport, ein Tag Fasten und sehr viel Ballaststoffreiches Gemüse essen, vor allem Brokkoli und Karotten! Macht mich immer Ultra Satt ohne dass man groß Kalorien verzehrt hat.

Gian
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2017, 22:23

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Gian » 21.02.2017, 22:30

Wenn du in einer Woche unbedingt Abnehmen möchtest :shock: dann empfehle ich dir deinen Körper zu entwässern sodass du ein paar kilo weniger auf die Waage bringst. Nur vor Weg es ist nicht gesund ! :o Reduziere dein Gewicht langsam stück für Stück über Monate hin weg und dein Körper wird es dir danken!

isabeldamore
Beiträge: 7
Registriert: 23.02.2017, 15:11

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon isabeldamore » 02.03.2017, 15:51

Abnehmen lässt sich leicht, wenn du nur "Füllmaterial" isst. Gesund ist das aber wirklich nicht. Wenn du wirklich abnehmen willst, kann das ein Prozess von Monaten sein. Es ist dann aber auch gesünder und ein Mix aus Ernährung und Sport ist erforderlich.

melissa
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2017, 01:49

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon melissa » 01.04.2017, 01:56

Mit einer Kohlsuppendiät bin ich bisher immer ganz gut gefahren.

Ex-Dicke
Beiträge: 25
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Ex-Dicke » 13.04.2017, 21:58

Viel trinken ist sehr wichtig, allerdings fällt gerade das trinken vielen Leuten sehr schwer. Dabei ist das doch recht einfach denn niemand muss sich allein mit Wasser quälen. Es gibt so tolle Fruchtsäfte ohne Zucker, daraus lassen sich die besten Säfte zaubern. Fruchtsaft mit etwas Kohlensäure, ein paar Eiswürfel hinzu und schon trinkt man das Glas mit Genuss. Eiswürfel kann man sehr praktisch mit einer Eiswürfelmaschine herstellen, solche Geräte sind nicht sehr teuer. Und ganz wichtig: Viel Bewegung. Ich habe im Garten ein Riesentrampolin, dort übe ich regelmäßig. So ein Trampolin hat es in sich, die gesamte Körpermuskulatur wird beansprucht und schon wenige Minuten auf dem Trampolin reichen um einen Muskelkater zu haben.
Zuletzt geändert von Ex-Dicke am 16.06.2017, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Fratey
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2017, 09:41
Wohnort: Hennersdorf

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Fratey » 23.04.2017, 09:56

Die "quick and dirty" Variante wäre sicherlich die Kohlsuppendiät. Aber ich denke, das bereut man im Nachhinein

milkmitschokolade
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2015, 13:30

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon milkmitschokolade » 29.08.2017, 12:21

Mit Reductil 15 mg bekomme ich immer nur positive Resultate. Diese Tabletten wirken sehre schnell. Meine Freundin hat in 4 Monate 26 Kilos verloren... ich nahm 11 Kilos in 2 Monate ab. Ich bin glücklich , weil ich mein Gewicht halten schaffe. 
bei Allgenericmeds.net kommt die Lieferung in nur 5 Tage

Nora1990
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017, 13:36

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Nora1990 » 07.09.2017, 13:40

Wenn man doch mal ein "schönes" Urlaubsfoto am Strand will hilft echt wenig Kohlenhydrate vor dem Urlaub. Ich fahre so immer ganz gut mit der Diät :)

light889
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2017, 17:18

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon light889 » 11.09.2017, 17:26

Ich habe in 1 Woche sehr schnell abgenommen, durch viel Sport und einer gesunden normalen Ernährung. Also zum Abend IMMER Salat. Vielleicht waren es nur 2 Kg aber bei 85 Kg ist das schon ziemlich gut finde ich. :D Auch Allgemein das ganze Körpergefühl ist besser geworden. Langhaltig sollten damit auch locker meine Männerbrüste verschwinden. :oops:

Larissa1986
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2018, 19:12

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Larissa1986 » 05.04.2018, 19:16

Hallo ihr Lieben,
ich habe mit Shake-Diäten sher gute Erfolge erzielt.
Ich habe eine Mahlzeit am Tag mit einem Shake ersetzt und habe somit in einer Woche 2,5 Kilo abgenommen.
Ich hätte auch noch etwas mehr Sport machen können, dann wäre das Ergebnis sicher noch besser gewesen.
Finde diese Diäten auch besser als alle Crash-Diäten. Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.
Wie siehts da bei euch aus?
Lg Larissa

gospodin
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon gospodin » 18.04.2018, 10:43

Ist es möglich?


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast