In 7 Tagen schnell abnehmen?

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon zito » 28.08.2018, 14:48

Also ich glaube nicht,das es eine Diät gibt,mit der du in 7 Tagen abnehmen kannst,also ich zumindest kenne keine :)
Wenn du aber vorgehabt hasst ein oder zwei Kilo abzunehmen,dann währe es vielleicht möglich gewesen ...
Ich glaube da nicht dran!Habe wirklich so einige Diäten hinter mir,und keine hat so wirklich weiter geholfen.
Bin wieder mal es mit einer Diät zu versuchen,die mir meine Freundin vorgeschlagen hat und sollte es dieses mal auch nicht klappen,
werde ich eine Fettabsaugung machen lassen

Das ist die,meiner Meinung efektivste Diät die mann machen kann :)
Da verliehrt mann an einem Tag so viele Kilos wie mann möchte ...und hat sich nicht einmal abgerackert :)
Denke echt darüber nach.Habe mich auch schon drüber unter anderem auch hier auf https://www.fettabsaugen-baden-baden.de/ informiert.
Wie gesagt,muss nur noch diese Diät zu Ende bringen...

LG

rey1412
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon rey1412 » 18.10.2018, 22:40

Also ich habe mal von der Eiswürfel Diät gehört. Da soll man den Körper ein wenig verarschen, da man ja eigentlich etwas isst, es aber nur aus Wasser besteht. Naja ich überlege auf jedenfall das mal auszuprobieren, diese (https://www.expertentesten.de/haushalt/eiswuerfelmaschine-test/) Eiswürfelmaschine habe ich ja schon.

Frauke
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2017, 23:59

Re: In 7 Tagen schnell abnehmen?

Beitragvon Frauke » 08.11.2018, 18:24

Hi,
von dieser Theorie habe ich auch schon gehört und es auch selbst ausprobiert. Ich mache immer eine Früchte und Obste Smoothie-Diät, wenn ich etwas an Gewicht verlieren möchte und mir hat mal eine Kollegin empfohlen, die Smoothies mit Eiswürfeln zu machen. Ich habe es ausprobiert und mir dafür sogar extra eine Eismaschine gekauft.
Ich muss zugeben, dass ich so wirklich schnell abnehme, ich weiß allerdings nicht, ob es an den Smoothies oder an den Eiswürfeln liegt.
Aber so eine Eiswürfelmaschine braucht man ja nicht nur, um Diät damit zu machen, sie wird bei mir auch so sehr oft benutzt, so dass es gute Investition war.
Über die Preise und Leistungen solcher Geräte kann man sich unter https://www.eiswuerfelmaschinetest.net/ sehr gut informieren. Das war mir vor dem Kauf sehr hilfreich.
Viele Grüße


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast