Diäten versuchen

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

SuRa
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2018, 13:18

Diäten versuchen

Beitragvon SuRa » 22.01.2018, 13:49

hallo zusammen,

Ich (m24) und meine Freundin (W24) versuchen uns seit 3-4 Wochen an einer Low-Carb-Diät.
Die Ergebnisse sind gar nicht mal schlecht, aber um ehrlich zu sein, tue gerade ich mich (M24) sehr hart.

Ich habe vor meiner Verletzung im Fußball, ca 85 Kilo gewogen. Das war schon nicht wenig, aber ich fühlte mich gesund und hatte keinerlei beschwerden, wenn ich 4 oder sogar 5 mal die Woche Fußball gespielt oder anderen Sport gemcht habe.
Seit der Verletzung ( Herbst 2016 ), ging ich gut auf und mittlerweile wiege ich 110 Kilo. :(
Über die beiden Winter 2016 und letztes Jahr wurde ich richtig faul und ich bin sehr motiviert das zu ändern.

Meine Freundin möchte "nur" 7-10 Kilo abnehmen und sie gibt sich dafür auch lange genug zeit. Wir wissen beide, dass man auch für wenige Kilos sehr lange die Diät einhalten und auch nachher gesünder Leben muss.

Unser eigentliches "Problem" ist, dass wir unterschiedlich sind und nicht die selbe Diät brauchen, bzw machen wollen.
Sie tut sich eher hart beim abnehmen, dafür nimmt sich auch langsamer zu.
Ich habe teilweise in einer Woche 2 Kilo abgenommen und kriege es aber auch schnell wieder drauf.

Nun zu meiner Frage. Welche Diät wäre denn am sinnvollsten, wenn man berücksichtigt, dass wir zusammen wohnen und am liebsten aus einem Topf essen, damit nicht jeder für sich kochen muss. Das ist unser größtes Problem.

Wäre toll, wenn jemand vielleicht Erfahrung oder Tipps für uns hätte.

Grüße :wink:

fühldichgut36
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018, 19:53

Re: Diäten versuchen

Beitragvon fühldichgut36 » 26.01.2018, 19:56

Hallo
Ich kenne das ich habe 2 Kinder und war ziemlich frustriert und hab ständig immer nur neue Diäten ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Es hat 4 Jahre gedauert aber endlich habe ich es dann begriffen. Das abnehmen beginnt im Gehirn und mit der Richtgen Einstellung und schon garnicht mit Pillen.
Ich habe dann die Beyond Diet Diät ausprobiert und innerhalb von 3 Wochen habe ich dann 10 Kilo abgenommen ;-))))) Bei fragen habe ich immer sofort eine Antwort bekommen.
Es ist einfach nur toll. Aber wie gesagt du musst wirklich abnehmen wollen und die richtige Einstellung haben!!!!


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast