Abnehmen

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Abnehmen

Beitragvon Kathrin » 25.07.2011, 16:13

Hallo zusammen
Kennt jemand das Onlinetool bodycoach.ch? Sieht noch vernünftig aus. Möchte eigentlich gerne ein Abo lösen, hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Habe diese Seite auf 20-Minuten gesehen, die machen da Werbung.
Danke für die Info.

Liebe Grüsse

Ka
Kathrin

Re: Abnehmen

Beitragvon Schmidtchen » 10.08.2011, 17:26

Hallo,

das Tool kenne ich nicht. Aber falls du ein Smartphone besitzt kannst du dir Diätassistenten oder Ernährungsassistenten direkt als App (kostenlos) runter ziehen. Ich habe mir vor einiger Zeit das Sport-App von Nike
runtergeladen und ich muss sagen, dass ist wirklich gut. Ausschlaggebend für den Erfolg für das : Abnehmen bist aber du und nicht das Tool.
Schmidtchen

Beitragvon tiffany » 13.08.2011, 15:20

hallo,
ich habe mich gestern mal im internet zum thema abnehmen informiert und bin dann in einem
anderen forum auf folgende seite gestoßen: wie-nehme-ich-ab.eu
ich fands wirklich interessant,weil da mehrere ebooks angeboten werden, die einem dabei helfen, abzunehmen.
bei einem angebot heißt es, man bekommt zusätzlich einen coaching letter, d.h. während der diät wird man
von einem coach per mail begleitet und motiviert.
ich denke mal,ich probier das einmal aus, klang eigentlich echt interessant und seriös :)
liebe grüße
tiffany

Beitragvon Casara » 14.08.2011, 14:44

Mit so Online-coaches kenne ich mich nicht aus. Aber einen Versuch ist es sicher wert. Berichte, ob du's ausprobierst, Kathrin

Tiffany, du hast begonnen? Erzähl mal.
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Diverse Diäten