Abnehmen mit Hypnose?

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Märy
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2013, 21:43

Abnehmen mit Hypnose?

Beitragvon Märy » 31.10.2016, 21:21

Hi,

bin vorhin über ein Artikel gestolpert, wenn man es genau nimmt wurde er mir zu geschickt. Der Artikel handelte über das Abnehmen durch Hypnose und ein Experte aus dem David Woods Hypnoseinstitut beantwortete Fragen. Ich würde den gerne verlinken, aber die URL ist mir futsch gegangen.
Ich kannte so eine Form der Abnahme noch nicht, kann mir das auch nur als eine Art Ergänzung, zusätzliche Hilfe vorstellen. Was haltet Ihr davon? Also Abnehmen durch Hypnose ist das möglich?

Lemony
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016, 16:20

Re: Abnehmen mit Hypnose?

Beitragvon Lemony » 05.12.2016, 14:48

Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert und hatte damit eigentlich ganze gute Erfolge zu verzeichnen, selbst kann ich nicht viel dazu sagen...

terrencehill
Beiträge: 22
Registriert: 16.09.2016, 20:52

Re: Abnehmen mit Hypnose?

Beitragvon terrencehill » 23.12.2016, 01:26

Hypnose funktioniert. Wenn sie wirklich gut ist, dann für so ziemlich jeden Zweck.
Mit Abnehmen durch Hypnose kenn ich mich zwar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass sie auch zum Abnehmen funktioniert.
Kann nur sein, dass es recht teuer wird, da man hier wahrscheinlich über einen langen Zeitraum mehrfache Sessions benötigt.

AchimD
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Abnehmen mit Hypnose?

Beitragvon AchimD » 24.01.2021, 19:09

Hello!

Nein, also daran glaube ich ehrlich gesagt absolut gar nicht.

Am besten funktioniert das Abnehmen nach wie vor noch immer "leider" mit mehr Bewegung und einem Kaloriendefizit.

Als kleine Unterstützung kannst du dir zum Beispiel bei Naturehealth im Onlineshop ein hochwertiges CBD Öl besorgen.

Lg


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste