90tagebodychallenge

Alle Themen - Diäten welche nicht speziell aufgeführt sind.

Moderatoren: Roger, Casara

Niki1704
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016, 06:13

90tagebodychallenge

Beitragvon Niki1704 » 06.09.2016, 06:17

Hey zusammen :)

Habt ihr schon mal was von der Bodychallenge gehört? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße

Niki

Hummel
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2017, 12:16

Re: 90tagebodychallenge

Beitragvon Hummel » 16.03.2017, 12:29

Hi, ich sehe hin und wieder die Werbung dafür im TV. Ganz günstig ist das ja nicht und ob man damit wirklich Erfolge erzieht? Vieles ist halt nur Geldmacherei. Ich bin da immer sehr vorsichtig

melissa
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2017, 01:49

Re: 90tagebodychallenge

Beitragvon melissa » 01.04.2017, 01:53

Von dem Dee Sost. Ist eine Low Carb Diät. Kann man also auch selbst durchführen und sich das Geld sparen. Das positive daran ist halt die Motivation, man bekommt alles vorgekocht.

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: 90tagebodychallenge

Beitragvon gospodin » 28.09.2020, 13:12

Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass ich verdammt happy bin - in meinem Körper fühle ich mich wieder sehr gut :)

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will, ob er diese Challange machen will oder nicht. Aber bei mir hat sie vollen Erfolg gezeigt.
Ich habe auch ein kurzes Video dazu drehen lassen.
Dabei habe ich die Videoproduktion Hannover zur Unterstützung genommen.
Die haben den kurzen Film drehen lassen :) Bin sehr zufrieden den Erfolg zu sehen !!

Natürlich muss man den Willen dazu haben.


Zurück zu „Diverse Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast