Suche Gleichgesinnte Atkins-Fans

Alles zur Atkins Diät

Moderatoren: Roger, Casara

missing-
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2006, 22:36

Suche Gleichgesinnte Atkins-Fans

Beitragvon missing- » 02.06.2006, 22:46

Ich habe vor ca. 1 Jahr mit Atkikns 23 kg in 3 Monaten begenommen. Habe mein Gewicht auch gehalten. Wollte noch um die 5-8 kg abnehmen, doch habe die Diät immer wieder abgebrochen, weil ich auf die Schokolade einfach nicht verzichten konnte. Meine Familie und Freunde meinen, dass ich so bleiben soll, wie ich jetzt bin. Aber so will ich nicht bleiben. Ich will endlich wieder 55 kg wiegen und meine alten schönen Jeans wieder anziehen können. Habe mich hier angemeldet in der HOffnung, dass ich Unterstützung und Gleichgesinnte bekomme und es jetzt endlich durchziehe...

juwel
Beiträge: 84
Registriert: 25.07.2006, 15:56

Beitragvon juwel » 26.07.2006, 16:37

ehrlichgesagt würde ich dir von atkins abraten weil die ungesund ist...
speck und eier zum frühstück... kein brot...
das kann doch nicht gut sein auf dauer...findest du das wirklich soooo gut?
ich persönlich würde ww oder brigitte bevorzugen: gesundes essen aber auch mal was ,,gescheites" wie pizza oder eis aber halt nicht übertreiben.
außerdem habe ich gehört dass bei atkins manchmal auch vitamin mangel auftritt...
überleg doch mal bitte
ich hoffe ich habe dich damit nicht verärgert, ich wollte nur mal meine ehrliche meinung sagen

lg jojo

Marsi
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2006, 01:20
Wohnort: Stuttgart

Super!!!!!!!!!1

Beitragvon Marsi » 30.08.2006, 01:24

Bin Stolz auf Dich!
Bin auch auf Atkins und hab 5 Kilo in einer Woche schon runter!
Ich mache das dann noch eine weitere Woche und gehe dann nur auf Kalorienreduzierung für eine Woche und dann nur trinken die Woche drauf, danach geht das ganze von vorne los!
Ich habs mir halt so gedacht damit der Körper nicht für zu lange Zeit auf etwas verzichten soll....Wie gross bist du eigentlich?
Schlecht Laune ist nur ein Gedankenfehler!

Evi3000
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2006, 14:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Evi3000 » 25.09.2006, 11:00

Find ich auch super!!! Wobei ich Weight Watchers bevorzuge, aber wie man es macht, ist doch so ziemlich egal, hauptsache, das Ganze führt zum Erfolg und man kann sein Wunschgewicht halten. Hier noch eine Kurzbeschreibung, was die Atkins Diät ist. Ich finde, hier werden die Grundzüge ganz gut erklärt.
das Fett muss weg ;-)

Manolas
Beiträge: 19
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Suche Gleichgesinnte Atkins-Fans

Beitragvon Manolas » 10.05.2018, 14:06

Hier ist einer!


Zurück zu „Atkins Diät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast