Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Puderschnecke
Beiträge: 75
Registriert: 21.10.2016, 16:35

Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon Puderschnecke » 14.05.2021, 10:53

Hallo zusammen. Der Sommer ist fast da, aber ich mache mir Sorgen um meine zusätzlichen Kilos. Ich habe mich schon an diesen inaktiven Lebensstil gewöhnt. Allerdings merke ich, dass ich etwas tun muss, eine Diät machen, ins Fitnessstudio gehen, joggen oder ich weiß nicht, was sonst. Aber ich denke, das Fitnessstudio ist nichts für mich. Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen? Was kann ich tun? Was ist dein bevorzugter Weg, um überschüssige Pfunde am Bauch loszuwerden?

JackYliein23
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2015, 11:59
Wohnort: Bremen

Re: Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon JackYliein23 » 31.05.2021, 13:31

Hallo!

Der Bauch und die Flanken gelten als eine der Problemzonen. Im Bauchbereich sammeln sich oft subkutane Fettdepots an, die die Reflexion im Spiegel stark beeinträchtigen. Wenn deine Problemzone der Bauch ist, wird es mit einfachen Drehungen schwierig, eine schlanke Taille zu erreichen. Füge einen Hula-Hoop-Reifen zu deinem Workout hinzu. Nur 15 Minuten am Tag mit einem Hula Hoop-Reifen können dir helfen, in einem Monat eine schöne Taille zu formen.Für die Gewichtsabnahme brauchst du ein viel ernsthafteres Gerät. Ein Hula-Hoop-Reifen zur Gewichtsabnahme sollte schwer sein. Einfache Plastik-Hula-Hoop-Reifen, Metall-Hula-Hoop-Reifen werden deinen Bauchfettverlust nicht beeinflussen, obwohl sie auch nicht schaden werden. Wähle zum Abnehmen einen Hula-Hoop-Reifen aus Kunststoff, der ziemlich schwer ist und mit Paralon-Kugeln mit Massageeffekt ausgestattet ist. Ja, sie werden anfangs blaue Flecken und Blutergüsse verursachen. Aber nach einem Monat wirst du feststellen, dass die Schönheit das Opfer wert war.
https://www.pop-sports.de/ratgeber/mit- ... -abnehmen/
Follow dieser Link, wenn du interessiert bist. Da gibt es eine Menge zu lesen ;) Viel Spaß beim Abnehmen! :)))
Aller Umfang ist schwer.

AchimD
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon AchimD » 25.06.2022, 13:29

Klar, kann man auch zu Hause abnehmen, wenn man ordentlich trainiert und sich
gut ernährt.
Das ist zum Beispiel ein extrem gutes Ganzkörper Workout für zu Hause

Leonard
Beiträge: 247
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon Leonard » 20.07.2022, 17:12

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, was du so versuchen kannst, um auch richtig abnehmen zu können. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf diesen Abnehmepillen Test mal zu werfen.

Diesen Test kannst du auf der Seite Healthstatus finden und sich auch informieren lassen. Am besten auch die anderen Produkte auschecken und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

TabeaK
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2016, 12:36

Re: Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon TabeaK » 29.08.2022, 15:43

Ich habe auch schon sehr viel versucht. Mir ist klar geworden, das es ohne Sport bzw. Bewegung und einer gesunden Ernährung, die weitgehend auf Zucker verzichtet nicht geht. Zusätzlich erhoffe ich mir durch die Stoffwechsel Formel, von der ich schon viel gehört bzw. auch gelesen habe, eine nachhaltige Gewichtsreduktion. Wir werden sehen

Manolas
Beiträge: 241
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Wie kann ich bei mir zu Hause abnehmen?

Beitragvon Manolas » 03.09.2022, 16:11

Guten Tag!

Wenn man abnehmen will, muss man wirklich schon auch den Willen haben. Man kann sich diverse Methoden und Mittelchen finden, wie man abnehmen kann.
Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch ganz interessante Infos gefunden.

Auf der Seite https://infotante.de/magnet-ohrringe-zum-abnehmen habe ich dann auch Infos zum Magnet Ohrring gefunden.
Durch die kann man wohl abnehmen.

Kannst du dir auch gerne anschauen.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast