Welcher Diät-Typ bist du?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Welcher Diät-Typ bist du?

Beitragvon Ramona » 17.11.2008, 17:48

Hallo Ihr Lieben,

wir kennen das ja wahrscheinlich alle – besonders jetzt über die Weihnachtszeit nimmt man durch die vielen leckeren Plätzchen und Schokolade an den Hüften zu. Die Pfunde will man aber natürlich so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch ich wusste nie genau welcher Diät-Typ ich überhaupt bin. Es gibt schließlich unzählige Diäten… eins wusste ich jedoch von vornherein: das sture Hungern bringt bei mir gar nichts, denn dazu fehlt mir einfach die Disziplin. Habe jetzt einen Diät-Test gemacht und dieser passt nun wirklich 100% auf mich zu: Miss Gourmet! Ich hasse es Kalorien zu zählen, stehe lieber auf eine ausgewogene Ernährung und kleinere Mahlzeiten. Wollt Ihr auch wissen welcher Diät-Typ Ihr seid? Ihr könnt Euch hier testen, ist wirklich interessant was dabei rauskommt!

http://www.erdbeerlounge.de/tests/Welch ... t-Du-_e238
Ramona

Beitragvon BananaSplit » 01.12.2008, 17:56

ups, ich auch, bin der gourmet typ. wundert mich aber auch nicht, bin ne ziemliche naschkatze!
BananaSplit

Re: Welcher Diät-Typ bist du?

Beitragvon bigboy » 21.12.2011, 16:24

Ich bin auch eher eine Naschatze, wenn man so will. Ich halte nichts von Diäten, bei denen man von jetzt auf gleich auf alles verzichtet. Ich bevorzuge da eher die Methode, die "Dickmacher" im Ernährungsplan langsam zu reduzieren.
Und wer kann das auch behaupten: Seitensprung gesucht?
-
bigboy

Zurück zu Allgemeines zu Diäten