Welche Diäten gibt es ?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

gospodin
Beiträge: 209
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Welche Diäten gibt es ?

Beitragvon gospodin » 30.11.2018, 07:53

Moinsen ihr lieben.

Ich muss für den Bio Unterricht einen Vortrag vorbereiten in welchem es um Diäten geht - sind gerade nämlich beim Thema "gesunder Mensch".

Jedenfalls möchte ich meinen Vortrag etwas spannend gestalten und dachte, dass ich einfach mal hier nachfrage welche Diäten es alles gibt und wie man das Wort "abnehmen" noch anders ausdrücken kann ?!

Bisschen was habe ich mir schon im Web gefunden aber bin dankbar für jeden Rat.

Manolas
Beiträge: 212
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Welche Diäten gibt es ?

Beitragvon Manolas » 18.09.2019, 20:57

Hallo Gospodin

Wann ist denn der Vortrag und hast du schon einige Quellen gefunden auf welchen du dich schlau machen kannst ?

Diäten gibt es genug.
Hier mal eine kleine Liste:

-Low Carb
-Atkins Diät
-Low Fat
-Weight Watchers
-Paleo Diät
-Heilfasten
-Entfettungskur

Und sehr viele mehr, da kannst du dich aber auch mal umsehen und dir bei Google die ganzen Listen ansehen.
Wenn man sich auch mal einfach in ein Fitnessstudio begeben würde, kann man da auch den Trainer fragen, der wird einem sicherlich sehr gut weiterhelfen können.

Ich habe auch meine Ernährung umgestellt und habe bei https://www.mandelmehlratgeber.de/ zum Bsp low Carb Dessert Rezepte gefunden, das Mandelmehl soll wohl sehr gut sein und schmeckt auch :)

Wie siehts aus bei dir ?

Leonard
Beiträge: 214
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Welche Diäten gibt es ?

Beitragvon Leonard » 26.12.2020, 23:10

Ach, Diäten kann man sich Unmengen finden. Alle aufzuzählen würde Stunden dauern.
Ich zum Beispiel habe auch echt viele Diäten versucht aber irgendwie hat mir nichts so wirklich den gewünschten Erfolg gebracht.

Hatte mich dann umgeguckt, was man sonst noch machen kann.
Der Fitness Trainer Wien hat mir wirklich sehr geholfen. Muss sagen, dass ich auch schon einige Kilos abgenommen habe. Das motiviert einen natürlich noch mehr :)

Wie kamst du denn zurecht?


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste