Welche Diät bringt wirklich was?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Welche Diät bringt wirklich was?

Beitragvon cLeo » 29.10.2006, 20:04

HeYaa =))

ich hab mich gerade neu angemeldet und hab mich mal im forum umgeschaut.
Viele haben von Diäten geredet, die ich auch schon ausprobiert habe nur leider nicht genützt haben.
ich versuch seit fast 2 Monaten abzunehmen, hat aber leider fast nichts genützt.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?!

Welche Diät bringt wirklich was? und mit welcher habt ihr euer ziel erreicht?

Bild
cLeo

Beitragvon Bee » 29.10.2006, 20:21

Ich persönlich halte eigentlich von keiner Diät was :roll:
Am besten fährst du, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst (ein erster Schritt wäre, zu versuchen, 4-5 Portionen Obst/Gemüse am Tag zu essen und 2l Wasser zu trinken) und dazu noch regelmäßig Sport treibst.

Alles andere bringt auf die Dauer nichts. Man muss quasi 'nur' seine Gewohnheiten etwas optimieren...

Aber ne andere Frage: Wie groß bist du denn?? Ich mein 45kg sind ganz schön wenig! Selbst für einen Zwerg wie mich wäre das wenig... hat mich grade etwas schockiert... (also ich bin 1,57 und denke mit 51/52 wäre ich schon zufrieden, nur so als vergleich)
Runterhungern bringt dir nichts (ich spreche da aus Erfahrung, glaub mir), das macht alles nur noch schlimmer. Früher oder später nimmst du wieder zu, bekommst schlechtere haut, cellulite und so nen dreck :-(

Versuch doch erstmal, auf 55kg zu kommen, dann kannst du ja schauen wie du dich fühlst damit?

Liebe Grüße
und viel Erfolg!
Bee
Bee

Beitragvon cLeo » 29.10.2006, 20:51

ok danke ich werds mal so versuchen

& ich bin 1.73 m, ich weiß ist schon ein bisschen groß un ich hab ja auch normalgewicht aber ich find trotzdem dass ich zu dick bin! vorallem meine beine sind mir persönlich zu dick

Das mit den 55 kg ist eine gute idee =)

LG cLeo
cLeo

Beitragvon Bee » 30.10.2006, 09:30

:shock:
Du, aber wenn du so groß bist, solltest du dich echt nicht zwingen, abzunehmen. Versuchs lieber mit Sport dann, und achte nicht auf dein Gewicht, sondern wie sich dein Körper verändert.
Gesunde Ernährung ist natürlich nie verkehrt, aber schau halt dass du genug isst, sonst geht noch dein Grundumsatz runter ...
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass du zu dick bist ;-)
Ich weiß, das hörst du vermutlich von vielen, aber überleg mal, vielleicht haben die ja recht...? Wie gesagt, wenn du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst, versuch es halt mal mit Sport :wink:
Abnehmen wäre denke ich eher ungesund, vor allem weiter als 55kg!!!
Bee

Beitragvon AKA_Sasha » 31.10.2006, 20:38

Hay!! Ich bin 1,74cm groß, und fand meine Beine auch immer zu dick. Ich bin fast täglich Joggen gegangen und habe Übungen gemacht!! Viel hat es aber nicht gebracht.
Ich mein ich bin groß, also kann ich keine Beine wie Stelzen haben, sonst kippt man um, meiner Meinung nach!
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag
AKA_Sasha

Beitragvon Michael Kiwic » 19.09.2008, 11:16

Als ich mich dazu entschloss abzunehmen, haben mir die Produkte der Firma RoyalDy sehr geholfen. Die dort angebotenen Drinks sorgten mit einer Kombination aus neuartigem, natürlichen Schotenkonzentrat und weiteren Nährstoffen dafür, dass ich mich gesättigt und fit gefühlt habe, ohne Berge von Essen in mich reizustopfen.
Sollte sich jemand für diese Diät interessieren, kann er sich auf www.royaldy.com darüber informieren
Michael Kiwic

Zurück zu Allgemeines zu Diäten