Was darf man bei einer Diät essen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Arthur
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2018, 17:54

Was darf man bei einer Diät essen

Beitragvon Arthur » 17.07.2018, 14:27

Mit der richtigen Ernährung und mit dem richtigen wissen, was du bei einer Diät essen darfst, schaffst du es viel schneller deine Pfunde purzeln zu lassen. Sehr viele Diäten scheitern doch in Wirklichkeit nur, weil der Hunger und dein Appetit nicht zu zügeln ist und das was du bei jeglichen Diäten essen darfst, einfach zu wenig ist! Seien wir ehrlich, wir würden uns am liebsten den Bauch immer vollschlagen, aber trotzdem die lästigen Pfunde loswerden. Das A und O ist ganz einfach, du musst darauf achten, was du bei einer Diät essen kannst. Mit den folgenden 5 Lebensmitteln, weißt du ganz genau, was du bei einer Diät essen darfst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Im Gegenteil, du kannst sogar den Vorgang, um dein Gewicht schnell zu reduzieren, beschleunigen. Hast du deine Traumfigur erreicht, kannst du auch mit einigen Lebensmitteln viel einfacher dein Gewicht halten!

Quelle: abnehmen für frauen.de

MarwinK
Beiträge: 41
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Was darf man bei einer Diät essen

Beitragvon MarwinK » 09.08.2018, 20:12

Hello!

Ich glaube, dass die Meisten, die schon einmal eine Diät gestartet haben, genau wissen, wie schwierig es ist diese dann auch tatsächlich bis zum bitteren Ende durchzuziehen.

Aus diesem Grund muss ich dann auch ganz ehrlich zugeben, dass ich kein allzu großer Fan solcher radikalen Diäten und von Zwang nur wenig halte.

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Was darf man bei einer Diät essen

Beitragvon zito » 31.08.2018, 12:25

Hab' selbst einen interessanten Artikel gefunden,den mann sich durchlesen sollte!
Ist aber das Gegenteil deiner Überschrift :) Es geht darum ,was mann nicht essen darf,bzw um verbotene Lebensmittel in einer Diät!
Hat mir wirklich weiter geholfen!Daher denk' ich mir,das es auch dem ein oder anderen hilfreich sein könnte,diese Infos zu haben...
Und hier der Link dazu https://www.foodfitness.de/verbotene-lebensmittel-in-einer-diaet/!

Ich hab' schon so einige Diäten hinter mir.Die einen etwas mehr erfolgreich die anderen weniger,
aber ich habe es immer noch nicht geschafft mein Traumgewicht zu erreichen.
Ich hoff' ich schaffs noch ...bin schon am Ende meiner Kräfte es immer wieder auf's neue zu versuchen!
Also,wer mag,kann es sich durchlesen ist wirklich interessant!

LG

gospodin
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Was darf man bei einer Diät essen

Beitragvon gospodin » 22.09.2018, 23:17

Kann man nur sagen, wenn man sich über die Diät schlau macht und weiß wovon die Diät besteht :d
Ich persönlich habe auch schon so einige Diäten ausprobiert und muss auch sagen, dass die wenigsten irgendwie angeschlagen haben :d

Deshalb würde ich immer vorsichtig sein wenn es um Diäten geht.

Man kann natürlich Diäten ausprobieren und sich selber einen Eindruck machen.

Hier sind paar Diäten welche ich so kenne

-Low Carb
-Atkins
-Rohkost
-Fastenkur und noch so einige.

Habe mich mit diesem Thema auch beschäftigt und eine Auflistung der Diäten auf https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/DIAET finden können. Da kannst du dir schön anschauen was alles mit dem Thema Diät zutun hat.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast