Thema: Frühstück

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Thema: Frühstück

Beitragvon AKA_Sasha » 01.03.2007, 20:24

Hallli Hallo!!

Was ist denn jetzt wenn ich morgens aufwache und gar kein Hunger habe, muss ich dann was essen?? Versteh das immer nicht, fühle mich dann immer hin und her gerissen.
Ich zum Beispiel trinke morgens einen Milchkaffee, reicht das nicht an Frühstück wenn ich keinen Hunger habe??
Ich mein den Milchkaffee trinke ich jeden morgen und wenn ich dann mal kein Hunger auf Frühstück habe müsste das doch reichen, oder?? :?:
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag
AKA_Sasha

Beitragvon Casara » 01.03.2007, 21:44

Sasha

das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages für deinen Körper. Denn er wird anhand des Frühstücks entscheiden, ob er heute einlagert oder abgibt.

Ich bin überzeugt, dass du früher mal gefrühstückt hast. So wie du dir das frühstücken abgewöhnt hast, kannst du es dir wieder angewöhnen.

Da dein Körper dich nicht quälen will, hat er den Hunger am Morgen abgestellt, nachdem er festgestellt hat, dass es ja nichts zum Frühstück gibt... :wink:

Nun fang langsam wieder an zu frühstücken, worauf du Lust hast und der Hunger beim Aufstehen wird wiederkommen.

Wichtig ist, dass du das innerhalb von 30 Minuten nach dem Aufstehen machst. So wird der Motor sprich Stoffwechsel deines Körper den ganzen Tag schnurren wie ein Auto, das den richtigen Brennstoff bekommt.

Versuch's
Bild
Casara
Moderator

Beitragvon AKA_Sasha » 01.03.2007, 22:36

:arrow: Danke für deine anrwort!! Ich werde es morgen früh gleich ausprobieren. Werde mir die Zeitung schnappen mein Milchkaffee und was schönes zum FUTTERN!!! :D :D
Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen!!

Carpe Diem - Nutze den Tag
AKA_Sasha

Beitragvon Casara » 01.03.2007, 22:48

:D :lol: :D
Bild
Casara
Moderator

Zurück zu Allgemeines zu Diäten