Tee zum abnehmen

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Sabina D
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2018, 07:44

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon Sabina D » 30.03.2018, 08:33

Hi,
eine Diät-Ernahrung zum Abnehmen ist nicht so einfach zu finden. Es gibt zahlreiche Diäten, die aber dann den Jojo-Effekt mit sich bringen. Am einfachsten ist es, Sport zu treiben und Diätpillen zu nehmen. Sehr gute Erfahrunfen habe ich mit Reductil Generika Sibutramin 15 mg YEDUC gemacht. Diese Sache macht mich vollständig satt. Ich kan alles essen und nehme damit ziemlich gut ab. Binnen 2 Monaten habe ich 14 kg verloren. Es ist sehr praktisch, ich habe keinen Hunger oder Mangel und es geht sehr einfach. Bei www.pharmacy-weightloss.net habe ich diese Abnehmpillen bestellt. Diese Apotheke versendet qualitative Medikamente aus Europa in ca.4 Tage. Jetzt bin ich sehr zufrieden und möchte jedem dieses Präparat empfehlen!

Grüße!

Maximilian79
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2018, 04:21

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon Maximilian79 » 11.04.2018, 02:06

klaudiaa hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Gewicht :s Jedoch habe ich wirklich keine Lust, hungern zu müssen oder sonst was. Will alles langsam angehen und mal fragen, welche Tees es gibt die den Stoffwechsel anregen und die beim Abnehmen helfen ?

Gibt es denn wirklich so Bio Tees die helfen abzunehmen und welche weiteren Maßnahmen muss man dann ergreifen ?


Hallo Klaudiaa,

es gibt tatsächlich Tees die dich beim Abnehmen unterstützen, aber die Betonung liegt auf untestützen.
Tee ist kein Allheilmittel, der dir alles Andere abnimmt.
Von nichts kommt nichts!

Ich persönlich trinke grünen Tee zur Unterstützung. Trainiere aber dazu auch regelmäßig und versuche auf meine Ernährung zu achten.
Anbei ein interesssanter Beitrag, http://bodystyling.lifementhor.com/tee-zum-abnehmen/ auf den ich gestoßen bin, in dem du dich mal etwas genauer darüber informieren kannst, welche Tees zum Abnehmen in Frage kommen und deren Wirkunsweise.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gospodin
Beiträge: 151
Registriert: 27.12.2017, 23:43

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon gospodin » 15.04.2018, 01:21

Ist auf jede Fall zu empfehlen

rey1412
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon rey1412 » 04.08.2018, 12:01

Guten Tag! Ich habe da einen super Artikel für euch!
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch den gerne mal anschauen!
Ihr findet den hier https://online-fitnessstudios.com/gruener-tee-zum-abnehmen/.
Da steht drin dass man mit grünem Tee wirklich abnehmen kann!
Aber das könnt ihr dann ja dort sehen.

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon zito » 27.08.2018, 18:51

Ich habe auch schon gehört, dass man durch Tees abnehmen kann.
Man muss nur schauen, dass es ein Tee ist welcher diese Wirkung hat.
In meinem Fall war es so, dass ich mich über Moringa Tee und den Matcha Tee hier schlau gemacht habe.
Beides soll gut sein, ich persönlich bin von beidem überzeugt.

Aber soll natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich meine, es gibt auch andere Mittel durch welche man gut abnehmen kann.

Kamst du denn voran ?

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon Manolas » 01.10.2018, 09:43

Detox Tee soll wohl sehr gut sein.

RafaelB
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon RafaelB » 08.10.2018, 18:05

nur in Kombination mit Sport und gesunder Ernähring sind sie wirksam :)

Marlene
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017, 13:34
Wohnort: Berlin

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon Marlene » 14.11.2018, 17:20

Hi,
auf dem Markt gibt es ja einige Teesorten, die beim Abnehmen helfen sollen. Wie sie nun genau wirken, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird die Verdauung etwas angekurbelt und der Körper verliert mehr Flüssigkeit.
Ich trinke Tee auch super gerne, allerdings kaufe ich mir keinen Tee zum Abnehmen, sonder einfach leckere Teesorten, die mir schmecken. Im Winter ist es für mich besonders wichtig, täglich einen warmen Tee zu trinken.
Ich überlege allerdings schon länger, mir eine Teemaschine anzuschaffen. Hat eventuell jemand von euch Erfahrung mit Teemaschinen und kann mir ein gutes Modell empfehlen. Ich habe mich hier über diese Geräte sehr gut informieren können und mir gefallen momentan die Kapselmaschinen am besten.
Liebe Grüße

Ex-Dicke
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.2017, 20:18

Re: Tee zum abnehmen

Beitragvon Ex-Dicke » 15.11.2018, 22:37

Tee zum abnehmen ist eigentlich Unsinn, denn Tee hat damit überhaupt nichts zu tun. Man nimmt ab indem man weniger isst und sich mehr bewegt, Tee kann aber durchaus einige positive Nebenwirkungen haben. Wer zum Beispiel nach einer Ernährungsumstellung Nierenprobleme bekommt dem wird immer wieder zu Heidenblütentee geraten. Heideblütentee hilft Menschen mit Beschwerden an Niere, Blase und ableitenden Harnwegen durch die sanft entwässernde Wirkung von Heidekrauttee, zudem schmeckt dieser Tee richtig gut. Wie Heideblütentee richtig zubereitet wird kann man auf dieser Seite nachlesen.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast