Tabletten für Konzentration

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412
Beiträge: 156
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Tabletten für Konzentration

Beitragvon rey1412 » 10.06.2020, 14:32

Hallo! Ich bin im Moment immer sehr unkonzentriert und lasse mich dadurch super schnell ablenken. Kennt ihr das?
Ich habe auf der Seite https://cloud-minded.de/ gesehen dass man dagegen Tabletten nehmen kann. Da sind Vitamine drin die das verbessern sollen. Ich denke das probiere ich mal aus.

JuliaSi
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2016, 00:01

Re: Tabletten für Konzentration

Beitragvon JuliaSi » 15.09.2020, 15:14

Für mich selbst habe ich festgestellt, das mir bei Konzentrationsschwäche Ginseng hilft. Mit zunehmenden Alter muss ich die immer öfter nehmen. Mit vitaminexpress.org habe ich zum Glück eine Seite gefunden, wo ich nicht nur Ginseng sondern auch andere Produkte wie Vitamine oder Magnesium bekomme


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast