Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Fainim
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2016, 14:57

Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Beitragvon Fainim » 23.05.2016, 14:59

Hallo,

bekommt man schmerzende Fußgelenke durchs Radfahren? Oder kommt der Schmerz vorallem in Ruhe und Bewegung wahrscheinlich von etwas anderem?

Vielen Dank im voraus :)

SarahB
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2017, 03:55

Re: Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Beitragvon SarahB » 11.02.2017, 04:08

Kommt drauf an, aber wenn du sonst kein Fahrrad fährst, muss sich der Körper erst einmal auf die Belastung einstellen.

Hanno
Beiträge: 76
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Beitragvon Hanno » 29.04.2018, 11:19

Hört sich komisch an.
Ich persönlich habe auch schon oftmals Probleme mit meinen Knien gehabt und auch meine Muskeln spielen nicht so mit.

Habe auch direkt einen Termin beim Arzt gemacht.um mich mal checken zu lassen.

Aber man sollte lieber zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Wie geht es dir denn ?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Manolas
Beiträge: 58
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Beitragvon Manolas » 06.05.2018, 10:44

Hasst du denn schon herrausgefunden woran es nun gelegen hat?
Ich fahre auch sehr gerne Rad,und bekomme desöffteren Muskelschmerzen,aber mit dem Fussgelenken hatte ich noch nie Probleme.
Kann tatsächlich auch an etwas andem liegen.Warst du denn auch beim Artz?

LG

zito
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2017, 23:24

Re: Schmerzendes Fußgelenk durch Radfahren?

Beitragvon zito » 21.07.2018, 19:22

Wie geht es dir denn nun ?
Ich meine es gibt verschiedene Informationen die man sich zur Linderung der Schmerzen finden kann.
Aber als erstes würde ich wirklich zum Arzt gehen, der kann dir sicherlich am besten weiterhelfen.

Bei schmerzen in den Gelenken usw. habe ich gehört, kann man das CBD Öl und Hanf sehr gut einnehmen.
Meine beste Freundin nimmt das ein und ist wirklich positiv darüber überrascht.

Möglicherweise kann es dir auch helfen.


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast