Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

Oping1980
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2016, 11:17

Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Oping1980 » 08.06.2016, 13:58

Hallo Leute ich bin 1,71 groß und wiege Ca. 65-67 kg. Ist jetzt nicht unbedingt Übergewicht, das weiß ich,aber auch nicht superschlank. Würde sagen, ich bin normal und eigentlich ganz zufrieden:)

Jetzt steht allerdings in 3 Wochen diese Hochzeit an, zu der ich eingeladen wurde.Ich muss bis dahin mindesten 7kg abnehmen um wieder in mein wunderschönes Kleid zu passen. Es macht nichts wenn ich danach die Kilos wieder drauf kriege. Aber ich esse jetzt seit gestern mittags und abends nur ein salat. Morgens ein redbull. Meint ihr ich schaffe das damit ?einmal die Woche würde ich was normales Essen (Nudeln mit Fleisch oder was weiß ich.weil ich Nudeln liebe und nicht verzichten kann) bitte jetzt keine belehrenden Kommentare,ich weiß, dass es viel ist für drei Wochen und ich die Kilos wieder draufbekomme. Aber will zu dem Termin einfach meine wohlfühlpfunde weghaben:)

Danke und liebe Grüße, Daniela

waschbrett78
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2016, 19:31

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon waschbrett78 » 21.06.2016, 17:16

Hallo Daniela

Du könntest auch einfach essen was du willst, dafür nur einmal am Tag, so habe ich zum Beispiel in zwei Wochen 5 Kg abgenommen. Für eine Crahs-Diät geht das ein, zwei Monate, danach solltest du wieder mehrmals pro Tag essen, dafür gesund. Was bei allen Diäten nie fehlen sollte, ist Bewegung. Zweimal pro Woche leichtes Jogging von 30 bis 60 Minuten oder jeden Tag ein paar Liegestütze und Rumpfbeugen, um die Muskulatur stabil zu halten.

Lg Waschbrett

BiggieBa
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2016, 20:46
Wohnort: Mainz

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon BiggieBa » 23.06.2016, 14:10

Ich kann mich Waschbrett nur anschließen. 100% richtig.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

MarinaNadel
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2016, 10:38
Wohnort: Weißenburg

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon MarinaNadel » 10.07.2016, 10:50

Wenig essen ist gefährlich, weil der Stoffwechseln dann automatisch sinkt. Wenn du aufhörst wenig zu essen kommst du ganz schnell in den JoJo Effekt und bist am Ende dicker als vorher. Wichtig ist du musst dich gesund und ausgewogen ernähren. Viel Eiweißreiche Nahrung zu dir nehmen. Aber am wichtigsten ist Sport. Umso mehr Sport du machst umso mehr Fett kannst du verbrennen. Mit einer Stunde Sport am Tag kannst du 0,5 Kg Fett pro Woche verbrennen. Und ich rede vom reinen Fett! Wenn du dazu noch etwas weniger ist, kannst du mindestens 1 Kg gesund pro Woche abnehmen, alles andere halte ich für gefährlich und nicht nachhaltig.

klaudiaa
Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2015, 15:58

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon klaudiaa » 12.07.2016, 23:34

Hat auch bei mir geklappt

Marineoffizier
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2016, 18:43

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Marineoffizier » 27.07.2016, 18:57

Unfassbar zu was der dame hier geraten wird..
Schonmal was von leptin und der katabolen Phase gehört?..

Jonas Fitnesstrainer :roll:

VanessaStrauss
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2017, 04:24

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon VanessaStrauss » 23.10.2017, 16:29

Hallo,

so ist ungesund und du muss auf dein Körper auch aufpassen

im Internet gibt es bessere Alternative

lg

Hanno
Beiträge: 81
Registriert: 22.12.2014, 11:16

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Hanno » 24.10.2017, 22:15

Ich glaube nur mit Salat kann man zwar abnehmen aber man tut seinem Körper und sich auch keinen Gefallen damit.
Ich persönlich habe mir diverse Informationen schon zum abnehmen gesucht. Ich selber habe mir überwiegend online meine Infos geholt.

Würde dir empfehlen, dass du vielleicht eine Beratung machen lässt. Ich habe das auch schon hinter mir und helfen kann es schon, man bekommt wichtige Infos was man zu beachten hat.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

TorbenBex97
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2017, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon TorbenBex97 » 29.10.2017, 14:41

Wenn Du nur Salat ist bekommt dein Körper doch gar keine Energie. Wenn du wenig Kalorien aufnimmst, schraubt dein Körper auch den Kalorienverbrauch runter und du bekommst ganz schnell einen Jo-Jo Effekt wenn du wieder etwas kalorienreicher isst. Eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung sind wichtig. Aber leichter gesagt als getan haha

ArminVan
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2016, 07:48

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon ArminVan » 19.02.2018, 13:55

Hey!

Also ich bin sicherlich kein Fachmann auf diesem Gebiet, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich gut und gesund ist, wenn du über einen längeren Zeitraum nur Salat isst.

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich irgendwie nicht mehr richtig schmecken wird, werden deinem Körper auch notwendige Nährstoffe und Vitamine dadurch fehlen.

Und Abnehmen geht auch ganz ohne diese radikalen Maßnahmen. Vielleicht schaust du ja mal bei https://www.figur-und-natur.de/ernaehrungsberatung/ vorbei und nimmst eine solche Ernährungsberatung in Anspruch. Durch eine solche Umstellung ist es mir nämlich auch gelungen einige Kilos zu verlieren.

Lg

Marina86
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2018, 16:21

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Marina86 » 04.03.2018, 16:30

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Kauf dir ein neues Kleid und bleib wie du bist, wenn du dich damit wohlfühlst, denn das was du vor hast ist alles andere als gesund. Fett schmilzt sehr sehr langsam und in drei Wochen 7 Kilo abzunehmen ist nicht so möglich wie du es dir wünscht. In den ersten Tagen verlierst du erst einmal viel Wasser, da purzeln 2-3 Kilo, danach geht es langsamer und man ist schnell frustriert. Aber um gesund abzunehmen braucht man einfach mehr als drei Wochen. Und zu sagen, dass das Gewicht danach wieder drauf kann ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Falls du es trotzdem machen möchtest empfehle ich dir 3-4 mal pro Woche aufs Laufband zu gehen oder eine andere Art von Ausdauertraining einzubauen und viel Wasser zu trinken. Bleibe deutlich ('deutlich' nur aufgrund der kurzen Zeit) unter deinem täglichen Kalorienbedarf, nicht aber unter deinen Grundumsatz. Alles andere liegt bei dir.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Hochzeit.

Liebe Grüße

Sishomistend47
Beiträge: 11
Registriert: 12.03.2018, 17:29

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Sishomistend47 » 12.03.2018, 17:32

Das ist sehr abhängig von deinem Kaloriendefizit. Einfach ausrechnen wie viel Du am Tag zu dir nimmst und wie viel Du verbrennst.

Phraapapa
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2018, 09:14

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Phraapapa » 21.03.2018, 12:51

Oft gestellt frage. Ernähre dich richtg. Hol dir Bücher über Ernährung Sport und Bio und schau was du daraus machst

Maximilian79
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2018, 04:21

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Maximilian79 » 11.04.2018, 01:55

Oping1980 hat geschrieben:Hallo Leute ich bin 1,71 groß und wiege Ca. 65-67 kg. Ist jetzt nicht unbedingt Übergewicht, das weiß ich,aber auch nicht superschlank. Würde sagen, ich bin normal und eigentlich ganz zufrieden:)

Jetzt steht allerdings in 3 Wochen diese Hochzeit an, zu der ich eingeladen wurde.Ich muss bis dahin mindesten 7kg abnehmen um wieder in mein wunderschönes Kleid zu passen. Es macht nichts wenn ich danach die Kilos wieder drauf kriege. Aber ich esse jetzt seit gestern mittags und abends nur ein salat. Morgens ein redbull. Meint ihr ich schaffe das damit ?einmal die Woche würde ich was normales Essen (Nudeln mit Fleisch oder was weiß ich.weil ich Nudeln liebe und nicht verzichten kann) bitte jetzt keine belehrenden Kommentare,ich weiß, dass es viel ist für drei Wochen und ich die Kilos wieder draufbekomme. Aber will zu dem Termin einfach meine wohlfühlpfunde weghaben:)

Danke und liebe Grüße, Daniela



Hallo Daniela,

wenn du normal und eigentlich ganz zufrieden mit dir bist, wieso dann das Ganze?

Damit schadest du doch nur deinem Körper!


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast