Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon rey1412 » 25.09.2018, 15:56

Ich glaube nicht, dass das sehr vorteilhaft ist.
Du solltest eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wählen.
Naja, wenn du magst kannst du dir auch gerne hier https://www.greenist.de/ Tipps holen.
Schönen Tag noch! Und viel Glück beim Abnehmen!

klaramoss
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon klaramoss » 09.10.2018, 15:58

kannst du mindestens 1 Kg gesund pro Woche abnehmen, alles andere halte ich für gefährlich und nicht nachhaltig.

MarwinK
Beiträge: 74
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon MarwinK » 03.11.2018, 08:47

Huhu!

Ich habe es zwar selbst noch nie ausprobiert, jedoch würde ich dir persönlich definitiv davon abraten, dass du nur noch Salat isst.

Denn spätestens nach einer gewissen Zeit wird sich dein Körper wegen Mangelerscheinungen bei dir melden, dann hast du vielleicht ein paar Kilos weniger, aber sonstige körperliche Probleme.

Ab und zu sollte man sich doch auch was gönnen. Ich bestelle mir etwa gerne welche der bei https://www.italienische-nudeln.de/ beschriebenen italienischen Nudeln.

Lg

Manolas
Beiträge: 151
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Manolas » 01.12.2018, 13:08

wie sehen deine Erfahrungen aus ?

RafaelB
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2014, 17:17

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon RafaelB » 19.12.2018, 19:36

Hallo zusammen,

es ist auf jeden Fall davon abzuraten nur Salat zu essen. Dein Körper braucht Energie und aus ein paar Salatblättern bekommst du diese leider nicht. Du kannst natürlich üppige Salate zubereiten mit Kartoffeln und Kichererbsen - da sieht die Sache schon anders aus :)

Ich habe letztes Jahr eine Diät gemacht und nutze seitdem sehr viel Apfelessen beim zubereiten meiner Mahlzeiten. Ich habe bei http://www.apfelessig360.de viel dazu gelesen und wirklich etwas dazu gelernt! Kann dem einen oder anderen sicherlich auch helfen :)

Leonard
Beiträge: 57
Registriert: 16.05.2018, 12:00

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Leonard » 11.01.2019, 16:32

Es würde mich wirklich interessieren ob du es tatsächlich geschafft hast?
Ich bin auch fest davon überzeugt dass man mit der richtigen Ernährung durchaus abnehmen kann ohne Hungern zu müssen.
Man muss halt nur wissen was man essen soll bzw darf...

So ist es zumindest bei der Low Carb Diät bei der ich momentan dabei bin!
Hab' wirklich viele Rezepte finden können,aber dieses hier https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/cremiger-low-carb-schichtkohl-mit-hack ist mein absoluter Favorit!
Wie es scheint,funktioniert das ganze super,denn ich hab' bestimmt schon,zwei ,drei Kilo abgenommen!
Kann diese Diät auf jeden Fall empfehlen...

LG

AchimD
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.2014, 13:03

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon AchimD » 25.01.2019, 15:33

um die Muskulatur stabil zu halten.

Valian
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2017, 23:18

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Valian » 28.01.2019, 20:21

Hi,
bei mir klappt es am besten mit Grünem Salat, den kann ich kiloweise essen, nehme aber an Gewicht ab. Ich habe mir grünen Salat im gepflanzt, so dass ich im Frühling, während der Saison dieses Salates, ein paar Kilo loswerden.
Ob es auch bei anderen mit diesem Salat klappt, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir funktioniert es wunderbar. Man solle es einfach mal ausprobieren. Da man diesen Salat, wie ich schon gesagt habe, in großen Mengen essen kann und auch soll, muss man unbedingt eine Salatschleuder in der Küche haben, sonst wird die Zubereitung eine Qual und man gibt nach kurzer Zeit auf. Gute Salatschleuder, die nicht viel Geld kosten, kann man sich hier anschauen und bestellen.
LG


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast