Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Allgemeine Diskussionen, Fragen, Vergleiche zu Diäten.

Moderatoren: Roger, Casara

rey1412
Beiträge: 48
Registriert: 03.01.2018, 00:14

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon rey1412 » 25.09.2018, 15:56

Ich glaube nicht, dass das sehr vorteilhaft ist.
Du solltest eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung wählen.
Naja, wenn du magst kannst du dir auch gerne hier https://www.greenist.de/ Tipps holen.
Schönen Tag noch! Und viel Glück beim Abnehmen!

klaramoss
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2017, 02:36

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon klaramoss » 09.10.2018, 15:58

kannst du mindestens 1 Kg gesund pro Woche abnehmen, alles andere halte ich für gefährlich und nicht nachhaltig.

MarwinK
Beiträge: 54
Registriert: 22.07.2014, 13:01

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon MarwinK » 03.11.2018, 08:47

Huhu!

Ich habe es zwar selbst noch nie ausprobiert, jedoch würde ich dir persönlich definitiv davon abraten, dass du nur noch Salat isst.

Denn spätestens nach einer gewissen Zeit wird sich dein Körper wegen Mangelerscheinungen bei dir melden, dann hast du vielleicht ein paar Kilos weniger, aber sonstige körperliche Probleme.

Ab und zu sollte man sich doch auch was gönnen. Ich bestelle mir etwa gerne welche der bei https://www.italienische-nudeln.de/ beschriebenen italienischen Nudeln.

Lg

Manolas
Beiträge: 63
Registriert: 14.03.2018, 11:02

Re: Nur noch Salat, wie schnell nehme ich ab?

Beitragvon Manolas » 01.12.2018, 13:08

wie sehen deine Erfahrungen aus ?


Zurück zu „Allgemeines zu Diäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast